1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DB 100 Probleme mit Vertikaler Ebene

Dieses Thema im Forum "Dreambox 100" wurde erstellt von brudergottfried, 5. Dezember 2009.

  1. brudergottfried
    Offline

    brudergottfried Newbie

    Registriert:
    20. November 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Ich habe eine DB100 und habe es an einer Single Astra anlage sowohl an einer Disquec Anlage versucht.Das Problem ist,wenn ich von einen Horizontalen Sender auf einen Vertikalen Umschalte bekomme ich kein Bild und die Meldung kein Signal oder schnlechtes.Kennt jemand das problemund weis rat?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mafioso1984
    Offline

    Mafioso1984 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. September 2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Mafioso
    Ort:
    Hessen
    AW: DB 100 Probleme mit Vertikaler Ebene

    Hast du einen Multischalter davor?

    Könnte daran liegen


     
    #2

Diese Seite empfehlen