Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV DAZN startet "besser als gedacht"

DAZN startet "besser als gedacht"

Der Sport-Streamingdienst DAZN entwickelt sich offenbar gut. Offiziell ist die Rede von einem "sensationellen Start". Sky Media arbeitet unterdessen an der Vermarktung von Sky Sport News HD und skysport.de. Und: Starke Quoten für die Bundesliga.

Gut 100 Tage nach dem Start von DAZN hat Benjamin Reininger, der sich als Director Marketing vorwiegend um den Ausbau von Bekanntheit und Reichweite des Sport-Streamingdienstes kümmert, ein positives Fazit gezogen. "Wir hatten einen sensationellen Start. Wir haben vom ersten Tag an gemerkt: Der Appetit der Nutzer ist da, sie wünschen sich einen neuen Player", sagte er dem Branchendienst "Horizont", ohne jedoch konkrete Nutzerzahlen zu nennen. Diese hätten sich aber besser entwickelt als gedacht. "Wir sind in der glücklichen Situation, unsere Forecasts bislang jeden Monat nach oben anpassen zu müssen - obwohl unsere Ziele schon sehr ambitioniert waren." Die Zahl der Nutzer, die nach dem Gratismonat dran bleiben, sei "stabil und weit über dem, womit wir geplant hatten - ehrlich gesagt zu meiner positiven Überraschung", so Reininger. Am beliebtesten seien derzeit die Premier League und die spanische La Liga, gefolgt von US-Sport.

Quelle: dwdl
 
An meinem tv gibt es die App nicht .
Ich hab mir extra ein Fire Stick gekauft damit ich DZAN auf dem tv schauen kann
 
Zurück
Oben