Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DayZ Hilfe gebraucht um das Spiel zu testen

Bakus2012

Newbie
Registriert
1. Januar 2013
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute,


ich weiß, dass jetzt sicherlich ein paar Leute genervt sein werden,das ich wieder eine vllt. 1000 Mal beantwortete Frage stelle. Ich habe mich in diesem theard etwas umgeschaut aber nichts Vernünftiges gefunden.


Jetzt zur Frage: Ich habe vor, mir Dayz als Standalone bzw. Arma 2 bei Steam zu kaufen, jedoch möchte ich vorrab das Spiel testen, ob es dannach wirklich das Geld wert sein wird. Ich habe vor mir das das Spiel hier herunterzuladen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Ich würde es dann mit dem Dayz-Commander patchen (muss ich das Spiel vor dem Patchen starten, also Arma 2 und Arma 2 OA ?) Ich Würde es dann mit dem Dayz-Commander starten (auf einem NO-CD Server ).


Hier als Zusammmenfassung, so wie ich das machen würde:


1. Arma 2 Combined Operations hier von Boerse herunterladen (Angebots-Theard ist oben verlinkt)
2. Mit dem Dayz-Commander Arma 2 patchen, also Dayz tauglich machen.
3. No CD Server aussuchen und das Spiel testen.


Ist das Richtig und wird das so funktionieren ?


Ich bedanke mich im Vorraus für Hilfe, Bakus2012.
 
Zurück
Oben