1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem DayZ Hilfe gebraucht um das Spiel zu testen

Dieses Thema im Forum "PC Games Talk" wurde erstellt von Bakus2012, 4. Juni 2013.

  1. Bakus2012
    Offline

    Bakus2012 Newbie

    Registriert:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,


    ich weiß, dass jetzt sicherlich ein paar Leute genervt sein werden,das ich wieder eine vllt. 1000 Mal beantwortete Frage stelle. Ich habe mich in diesem theard etwas umgeschaut aber nichts Vernünftiges gefunden.


    Jetzt zur Frage: Ich habe vor, mir Dayz als Standalone bzw. Arma 2 bei Steam zu kaufen, jedoch möchte ich vorrab das Spiel testen, ob es dannach wirklich das Geld wert sein wird. Ich habe vor mir das das Spiel hier herunterzuladen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Ich würde es dann mit dem Dayz-Commander patchen (muss ich das Spiel vor dem Patchen starten, also Arma 2 und Arma 2 OA ?) Ich Würde es dann mit dem Dayz-Commander starten (auf einem NO-CD Server ).


    Hier als Zusammmenfassung, so wie ich das machen würde:


    1. Arma 2 Combined Operations hier von Boerse herunterladen (Angebots-Theard ist oben verlinkt)
    2. Mit dem Dayz-Commander Arma 2 patchen, also Dayz tauglich machen.
    3. No CD Server aussuchen und das Spiel testen.


    Ist das Richtig und wird das so funktionieren ?


    Ich bedanke mich im Vorraus für Hilfe, Bakus2012.
     
    #1

Diese Seite empfehlen