1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

David Villa erhält Freigabe vom FC Barcelona!

Dieses Thema im Forum "Fußball International" wurde erstellt von DocKugelfisch, 27. Februar 2013.

  1. DocKugelfisch
    Offline

    DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    2.690
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Systemintegrator
    Ort:
    Астана
    Der spanische Stürmer soll nicht um jeden Preis gehalten werden, wenn er sich im Verein nicht mehr wohlfühlt.


    Barcelona.
    Während der Wintertransferperiode galt er noch als unverkäuflich, nun hat der

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    eine Wechselmöglichkeit in Aussicht gestellt. Sollte der Stürmer sich nicht mehr wohlfühlen, darf er gehen.„Die Trainer hoffen, dass er nächste Saison noch hier ist. Wir werden aber keinen Spieler halten, der sich nicht wohlfühlt. In diesem Fall werden wir mit ihm sprechen und eine Lösung suchen“, erklärte Barcelonas Vize-Präsident Josep Maria Bartomeu gegenüber Metro.
    Im Winter hatte der Klub noch darauf bestanden, dass Villa unverkäuflich ist. Vor allem der FC Arsenal war sehr an einem Wechsel des Weltmeisters interessiert. Nun wird erwartet, dass die Londoner im Sommer erneut versuchen werden, den 31-Jährigen zu verpflichten.


    Nach Schienbeinbruch nur noch zweite Wahl
    David Villa hat nach einem Schienbeinbruch im Dezember 2011 ein halbes Jahr pausieren müssen und seitdem nicht in die Stammelf der Katalanen zurückgefunden. In dieser Saison absolvierte er wettbewerbsübergreifend nur 27 Spiele, dabei gelangen ihm zwölf Tore und vier Vorlagen.

    Quelle: goal.com
     
    #1
    josef.13 und Borko23 gefällt das.

Diese Seite empfehlen