Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

David Villa erhält Freigabe vom FC Barcelona!

Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
3.375
Reaktionspunkte
2.762
Punkte
373
Der spanische Stürmer soll nicht um jeden Preis gehalten werden, wenn er sich im Verein nicht mehr wohlfühlt.


Barcelona.
Während der Wintertransferperiode galt er noch als unverkäuflich, nun hat der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Link ist nicht mehr aktiv.eine Wechselmöglichkeit in Aussicht gestellt. Sollte der Stürmer sich nicht mehr wohlfühlen, darf er gehen.„Die Trainer hoffen, dass er nächste Saison noch hier ist. Wir werden aber keinen Spieler halten, der sich nicht wohlfühlt. In diesem Fall werden wir mit ihm sprechen und eine Lösung suchen“, erklärte Barcelonas Vize-Präsident Josep Maria Bartomeu gegenüber Metro.
Im Winter hatte der Klub noch darauf bestanden, dass Villa unverkäuflich ist. Vor allem der FC Arsenal war sehr an einem Wechsel des Weltmeisters interessiert. Nun wird erwartet, dass die Londoner im Sommer erneut versuchen werden, den 31-Jährigen zu verpflichten.


Nach Schienbeinbruch nur noch zweite Wahl
David Villa hat nach einem Schienbeinbruch im Dezember 2011 ein halbes Jahr pausieren müssen und seitdem nicht in die Stammelf der Katalanen zurückgefunden. In dieser Saison absolvierte er wettbewerbsübergreifend nur 27 Spiele, dabei gelangen ihm zwölf Tore und vier Vorlagen.

Quelle: goal.com
 
Zurück
Oben