Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

David Hasselhoff – Tochter Hayley wird TV-Star

Skyline01

Elite Lord
Registriert
5. September 2009
Beiträge
3.983
Reaktionspunkte
2.726
Punkte
113
Ort
Digital-Eliteboard
David Hasselhoff – Tochter Hayley wird TV-Star

David Hasselhoffs Tochter Hayley eifert jetzt ihrem berühmten Vater nach. Die 17-Jährige hat eine Rolle in der neuen TV-Serie “Huge” an Land gezogen. Die bald anlaufende Serie, in der auch “Hairspray”-Darstellerin Nikki Blonsky mitspielt, basiert auf dem gleichnamigen Buch von Sasha Paley. Die Serie dreht sich um eine Gruppe von Teenagern und Angestellten im Abnehm-Camp Wellness Canyon.

Hayley wird das Mädchen “Amber” spielen. Sie ist die Schlankste und Hübscheste im Diät-Camp, hält sich jedoch für zu dick. Die Produktion soll schon im April beginnen, der Serien-Pilot wird im Juni in den USA ausgestrahlt. David Hasselhoff selbst wurde auch mit TV-Serien berühmt: “Knight Rider” und “Baywatch”.

Nicht nur David Hasselhoff will aus seiner Tochter einen Star machen. Auch Madonna-Sprössling Lourdes soll groß rauskommen. Die Queen of Pop wird als Regisseurin im Sommer einen Film über das Leben von König Edward VIII. drehen. Tochter Lourdes hat sie angeblich schon eine Gastrolle versprochen. Der Teenager wünscht sich das schon lange. Als Lourdes vor einigen Jahren eine Rolle in einem der “Harry Potter”-Filme angeboten worden war, hatte Madonna noch „Nein“ gesagt.


hastocsbhugm.jpg


Quelle: Viply
 
Zurück
Oben