1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

David Hasselhoff – Tochter Hayley wird TV-Star

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von Skyline01, 30. März 2010.

  1. Skyline01
    Offline

    Skyline01 VIP

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    2.749
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informationselektroniker
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    David Hasselhoff – Tochter Hayley wird TV-Star

    David Hasselhoffs Tochter Hayley eifert jetzt ihrem berühmten Vater nach. Die 17-Jährige hat eine Rolle in der neuen TV-Serie “Huge” an Land gezogen. Die bald anlaufende Serie, in der auch “Hairspray”-Darstellerin Nikki Blonsky mitspielt, basiert auf dem gleichnamigen Buch von Sasha Paley. Die Serie dreht sich um eine Gruppe von Teenagern und Angestellten im Abnehm-Camp Wellness Canyon.

    Hayley wird das Mädchen “Amber” spielen. Sie ist die Schlankste und Hübscheste im Diät-Camp, hält sich jedoch für zu dick. Die Produktion soll schon im April beginnen, der Serien-Pilot wird im Juni in den USA ausgestrahlt. David Hasselhoff selbst wurde auch mit TV-Serien berühmt: “Knight Rider” und “Baywatch”.

    Nicht nur David Hasselhoff will aus seiner Tochter einen Star machen. Auch Madonna-Sprössling Lourdes soll groß rauskommen. Die Queen of Pop wird als Regisseurin im Sommer einen Film über das Leben von König Edward VIII. drehen. Tochter Lourdes hat sie angeblich schon eine Gastrolle versprochen. Der Teenager wünscht sich das schon lange. Als Lourdes vor einigen Jahren eine Rolle in einem der “Harry Potter”-Filme angeboten worden war, hatte Madonna noch „Nein“ gesagt.


    [​IMG]

    Quelle: Viply
     
    #1

Diese Seite empfehlen