Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Daum zum Hamburger SV?

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Daum zum Hamburger SV?


Christoph Daum steht laut "Express" in Verhandlungen über ein Bundesliga-Comeback als Trainer beim Hamburger SV.
Die Norddeutschen, auch der bisherige Coach Armin Veh und Sportdirektor Bastian Reinhard, stehen nach einer miserablen Hinrunde stark in der Kritik.
"Ich habe keinen Kontakt zum HSV", dementiert der ehemalige Trainer vom 1. FC Köln zwar bisher, jedoch sollen im Hintergrund bereits erste Gespräche mit dem 57-Jährigen laufen.
Eine Anstellung als Sportdirektor ist für Daum momentan jedoch grundsätzlich ausgeschlossen. "Ich sehe mich als Trainer, da ich in diesem Bereich über die größte Erfahrung verfüge", so Daum.

Sport1.de
 
AW: Daum zum Hamburger SV?

man muß auch mal größe zeigen und verzeihen können.

aber ich denk mal wenn man was braucht kennt er bestimmt noch ein paar adressen :emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer:

ansonsten will ich den ich hamburg nicht haben, genausoweinig wie den veh. die sollen sich rangnick holen und gut ist
 
Zurück
Oben