1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Daum zum Hamburger SV?

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von Borko23, 11. Januar 2011.

1. Borko23

Borko23 Chef Mod

Punkte für Erfolge:
    113
    Daum zum Hamburger SV?

Christoph Daum steht laut "Express" in Verhandlungen über ein Bundesliga-Comeback als Trainer beim Hamburger SV.
    Die Norddeutschen, auch der bisherige Coach Armin Veh und Sportdirektor Bastian Reinhard, stehen nach einer miserablen Hinrunde stark in der Kritik.
    "Ich habe keinen Kontakt zum HSV", dementiert der ehemalige Trainer vom 1. FC Köln zwar bisher, jedoch sollen im Hintergrund bereits erste Gespräche mit dem 57-Jährigen laufen.
    Eine Anstellung als Sportdirektor ist für Daum momentan jedoch grundsätzlich ausgeschlossen. "Ich sehe mich als Trainer, da ich in diesem Bereich über die größte Erfahrung verfüge", so Daum.

Sport1.de

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. camouflage

camouflage Chef Mod

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Daum zum Hamburger SV?

Die größte Erfahrung verfügt der Mann in der Tat an der "Linie"

4. Trollkopf

Trollkopf Board Guru

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Daum zum Hamburger SV?

man muß auch mal größe zeigen und verzeihen können.

aber ich denk mal wenn man was braucht kennt er bestimmt noch ein paar adressen :emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer:

ansonsten will ich den ich hamburg nicht haben, genausoweinig wie den veh. die sollen sich rangnick holen und gut ist

Diese Seite empfehlen