1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Dauerpiepton aus dem Radio Harman Kardon

Dieses Thema im Forum "Professional" wurde erstellt von iventus, 23. Mai 2013.

  1. iventus
    Offline

    iventus Newbie

    Registriert:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo allerseits. Ich habe mal wieder ein Problem wo ich nicht weiter komme.
    Mein Autoradio gibt plötzlich nur noch einen Dauerpiepton von sich. Diesen Piepton kann ich über Volume leiser und lauter stellen. Die PDC funktioniert wie sie soll und die Navisprachausgabe ist normal.
    Ich habe schon die Batterie für 20 min abgeklemmt und alle Stecker abgezogen aber das führte zu nix. Daraufhin bin ich mit Inpa ran und habe den FS ausgelesen. Kein Eintrag. Unter "ansteuern" habe ich Grundeinstellung gewählt und auf einmal funktionierte wieder alles. Wie gewohnt ein guter Sound. Ich hab mich gefreut das es wieder geht und habe den Läppi wieder abgesteckt, also Zündung aus und runterfahren. Wollte eigentlich gleich einkaufen fahren aber jetzt war wieder dieser Piepton.
    Es scheint mir so das die Hardware in Ordnung ist aber die Software irgendwie hängt.
    Habt Ihr eine Idee was ich probieren könnte? Vielleicht eine neue Radiosoftware oder so?

    Daten:
    BMW E46 330 Touring Baujahr 03
    16:9 Profesionell Navi
    Harman Kardon
     
    #1

Diese Seite empfehlen