1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Dauer vom Umschaltvorgang bis zur Anzeige des Bildes beim CS

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von Sabou_dreggada, 10. Februar 2013.

  1. Sabou_dreggada
    Offline

    Sabou_dreggada Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    woran kann es beim CS liegen, wenn nach dem Umschaltvorgang bis zur Bildanzeige schon mal knapp eine Minute vergeht?
    Vorab so viel, an der Verbindung zum Internet liegt es nicht, die ist einwandfrei.
    Wieviel Einfluss koennte die Anzahl der eingetragenen Lines ausmachen?
    MfG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.883
    Zustimmungen:
    6.212
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Dauer vom Umschaltvorgang bis zur Anzeige des Bildes beim CS

    Eigener Server/ Karte?
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Dauer vom Umschaltvorgang bis zur Anzeige des Bildes beim CS

    Pay-Server ??!
     
    #3
  5. Sabou_dreggada
    Offline

    Sabou_dreggada Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dauer vom Umschaltvorgang bis zur Anzeige des Bildes beim CS

    Ich habe das CCcam file bekommen, um testen zu können, ob das Umfeld stimmt und die Box für CS eingerichtet ist. In dem File sind einige cLines gelistet, mehr weiss ich dazu auch nicht.
    Für mich stellt sich nun die Frage, ob alles richtig gemacht wurde auf der Box bzw. ob die Aussetzer und Zeitverzögerungen seitens der cLines zu suchen wären oder doch eher auf der Box?

    MfG
     
    #4
  6. MKLST2
    Offline

    MKLST2 Board Guru

    Registriert:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    83
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    zuhause
    AW: Dauer vom Umschaltvorgang bis zur Anzeige des Bildes beim CS

    Hast du den Priomaker installiert? Hab damit 50% gewonnen ....
     
    #5
  7. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Dauer vom Umschaltvorgang bis zur Anzeige des Bildes beim CS

    Da hast Du einen ganz miesen PayServer Anbieter erwischt. Schnelle und gute Ergebnisse hast Du bis Hop2. Alles darüber ist langsam und anfällig.

    Setze in der Cccam.cfg hinter Deiner C: Line folgende Parameter.

    C: dyndns.org 12000 user pass no { 0:0:2 }

    Dann noch den Priomaker installieren und schauen was kommt. Wenn nichts hell wird, dann taugt Dein Sharepartner nichts. Verabschiede Dich von ihm. Weniger ist mehr. Besser ein oder zwei qualitativ hochwertige Partner als eine ganz Latte von Leuten die Dir nur Hop3 oder Hop4 Schrott anbieten können, weil sie nix eigenes, Lokales haben.

    [DOWN]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    [/DOWN]
     
    #6
  8. Sabou_dreggada
    Offline

    Sabou_dreggada Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dauer vom Umschaltvorgang bis zur Anzeige des Bildes beim CS

    Danke fuer die schnellen Infos!
    Was genau ist der Priomaker? Eine Datei mit dem Namen CCcam.prio ist vorhanden. Ist das der Priomaker?
    Den Tip mit der Erweiterung in der Line 0:0:2 werde ich versuchen.

    MfG
     
    #7

Diese Seite empfehlen