Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dau such Oscam unterstützung

higginsa1

Newbie
Registriert
29. Oktober 2013
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
setze gerade meine Box 7020HD neu auf, nutze aktuelles Ozoon Image mit einer V13 karte. zuvor hatte ich cccam benutzt, möchte aber auf oscam umsteigen.

Meinerstes Problem, wo únd welche Version muss ich benutzen? Kann mit jemand einen tipp geben?
 
AW: Dau such Oscam unterstützung

Kannst Du meiner Meinung nach über die Newnigma2 Services direkt runterladen. Wobei ich nicht weiß welche Version da zum Download bereit steht.
 
AW: Dau such Oscam unterstützung

blaue taste dann auf newnigma2 Service dann auf Emu menü da auf camds hinzufügen/entfernen und dann oscam auswählen und installieren.
 
AW: Dau such Oscam unterstützung

erst online installieren, Link ist nicht mehr aktiv.,
Link ist nicht mehr aktiv. am einfachsten per easy configs, aber erst einmal etwas in ruhe durchlesen
 
AW: Dau such Oscam unterstützung

ok danke schon mal, derweilen stecke ich bei der online Installation

blau taste - Softwareverwaltung - erweiterte Optionen - Paketverwaltung -

dann kommt eine ellenlange liste mit den verfügbaren Paketen, die bin ich schon zwei mal durchgegangen, Emu aber nicht gefunden :-(
 
AW: Dau such Oscam unterstützung

Hast du bei blaue taste keine Newnigma2 Services?

Müsste aber auch über Menü - Erweiterungen - grüne Taste - online Installation - EMUs hinzufügen zu finden sein.
 
AW: Dau such Oscam unterstützung

nein kein newnigma2 Services

habe jetzt erst mal die beiden files von Hand in die usr/bin kopiert und boote gerade.....
 
AW: Dau such Oscam unterstützung

du brauchst aber ein startscript und wieso beide files ?
 
AW: Dau such Oscam unterstützung

Scrips folgen, in der Anleitung stand, wenn cccam_2_3_0 nicht existiert dann auch dieses kopieren? Hat das ganze Aussicht auf Erfolg?
 
AW: Dau such Oscam unterstützung

scripte sind nur für oe1.6 nicht für oe2.0, werden nicht funktionieren,
ordner könnten auch unterschiedlich sein

Link ist nicht mehr aktiv., hilft dir bestimmt oft weiter, nur oe2.0
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dau such Oscam unterstützung

stand in dem doc was bei dem cam dabei war, wenn das cccam nicht installiert ist, dann auch dieses kopieren...
 
AW: Dau such Oscam unterstützung

cccam könnte man immer mal gebrauchen, hast du denn oe2.0 image, dann installiere dir TSPanel, dort gibt es auch cams
 
Zurück
Oben