Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Datingportal für Mollige will mit Christina Aguilera werben

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Wow, Kurven-Queen Christina Aguilera, 31, könnte bald schon einen fetten Deal an Land ziehen: Mit ihren Rundungen möchte jetzt ein Datingportal Werbung machen.

2ntnv8-98.jpg


Die Chefin der Seite "thebigandthebeautiful.com", Whitney Thompson, 25, möchte, dass XTina das Gesicht für ihr Unternehmen wird. Whitney selbst gewann die amerikanische Version von "Germany's Next Topmodel" und machte sich nach dem Sieg selbstständig.

Nun soll Christina zum neuen Kurvenstar werden. Schließlich gab sie vor kurzem zu, dass sie sich in Körper total wohl fühlen würde. Und das passt anscheinend bestens zu der Dating-Plattform. Die Sängerin würde angeblich satte 3 Millionen Dollar (rund 2,3 Millionen Euro) kassieren.

Laut "TMZ" gibt es aber einige Bedingungen, die an den Deal geknüpft sind: Christina müsste den Werbe-Jingle singen, einen TV-Spot drehen und auch öffentliche Auftritte absolvieren.

Ob die 31-Jährige dieses verlockende Angebot annehmen wird, ist bis jetzt noch nicht bekannt. Sie ist aber nicht abgeneigt von solchen Werbe-Deals: Mit der Marke "Weight Watchers" hat sie bereits einen Vertrag.

Quelle: OK-Magazin
 
Zurück
Oben