1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Datingportal für Mollige will mit Christina Aguilera werben

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 23. Oktober 2012.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Wow, Kurven-Queen Christina Aguilera, 31, könnte bald schon einen fetten Deal an Land ziehen: Mit ihren Rundungen möchte jetzt ein Datingportal Werbung machen.

    [​IMG]

    Die Chefin der Seite "thebigandthebeautiful.com", Whitney Thompson, 25, möchte, dass XTina das Gesicht für ihr Unternehmen wird. Whitney selbst gewann die amerikanische Version von "Germany's Next Topmodel" und machte sich nach dem Sieg selbstständig.

    Nun soll Christina zum neuen Kurvenstar werden. Schließlich gab sie vor kurzem zu, dass sie sich in Körper total wohl fühlen würde. Und das passt anscheinend bestens zu der Dating-Plattform. Die Sängerin würde angeblich satte 3 Millionen Dollar (rund 2,3 Millionen Euro) kassieren.

    Laut "TMZ" gibt es aber einige Bedingungen, die an den Deal geknüpft sind: Christina müsste den Werbe-Jingle singen, einen TV-Spot drehen und auch öffentliche Auftritte absolvieren.

    Ob die 31-Jährige dieses verlockende Angebot annehmen wird, ist bis jetzt noch nicht bekannt. Sie ist aber nicht abgeneigt von solchen Werbe-Deals: Mit der Marke "Weight Watchers" hat sie bereits einen Vertrag.

    Quelle: OK-Magazin
     
    #1
    Borko23 gefällt das.

Diese Seite empfehlen