Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Datentarif für iPad gesucht

Shortycc

Freak
Registriert
31. März 2013
Beiträge
229
Reaktionspunkte
102
Punkte
103
Hallo,
ich suche einen passenden Datentarif für mein iPad Mini.
Ich denke mit 5-7GB bin ich gut gerüstet. 5 sollten es aber mindestens sein.
Das Netz ist mir eigentlich egal, ich sollte nur das LTE Netz benutzen können.

Für mich zählt wo kriege ich am meisten für mein Geld (X GB & LTE Netz, sonst keine Voraussetzungen)

Ich freue mich auf Vorschläge :)
 
AW: Datentarif für iPad gesucht

Dann solltest auch erstmal schauen,wie die versorgung in deinen Einsatzgebiet ist,und diese Datenmenge bekommste auch nicht im Prepaidbereich,

Allso was willste für Vertrag ausgeben ? Würde mal bei etelon Gruppe schauen,und LTE bekommste wenn sowieso im Prepaidbereich in O2/Eplus na bei 5 GB gibts postpaid so um die 50euro sind sie dabei :emoticon-0136-giggl

Ein bissel Billiger Ay yildiz

Wobei das meiste für dein Geld,dann wurde Ich mal sagen wieviel Geld hast du denn überhaupt :emoticon-0173-middl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Datentarif für iPad gesucht

Wieviel möchtest du monatlich ausgeben? Bist du mehr in der Großstadt oder eher in ländlicher Gegend unterwegs?
 
Zurück
Oben