1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Datenschutz wird hier wohl ganz klein geschrieben

Dieses Thema im Forum "CS Blacklist" wurde erstellt von Bad Joker, 2. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bad Joker
    Offline

    Bad Joker Guest

    Das hier keine Payserver geduldet werden kann ich voll und ganz nachvollziehen, keine Werbung usw. wie es in den Boardregeln steht. Ich wüsste aber nicht, wo ich gegen irgendwelche Regeln hier im Board verstoßen haben sollte. Aber nungut, spielt ja auch erstmal keine Rolle.

    Aber was ich unter aller Sau finde ist, dass hier E-Mail Adresse an "einfache" User anscheinend einfach so raus gegeben werden, sowas nennt ihr Datenschutz? Finde ich unter aller Sau und ich fordere die Betreiber dieses Boards dazu auf, Stellung dazu zu nehmen, wie so etwas möglich ist!

    Und der etwas überengagiert Herr "Anti-Pay", quasi die "Bürgerwehr" der ach so scheinheilig-legalen CS-Home-Sharing Szene, kann sich mal schön an die eigene Nase fassen. Was hast du bitte in Payserver Boards zu suchen um hier mit Gestapomethoden Leute anzuschwärzen? Kehr mal schön vor deiner eigenen Tür und lass die Leute in Ruhe, vorallem wenn sie hier im Board nichtmal aktiv sind. Aber man sieht sich immer zweimal im Leben!

    Desweiteren finde ich eure Blacklist richtig süß. Irgendwie total Sinnfrei in meinem Fall z. B., denn Pay-Server nehmen Clients auf, die bezahlen. Also wird von euch sicher niemand auf einem Server landen, wenn er nicht bezahlt. Und ihr müsst auch keine Angst haben, das jemand eure Karten klaut, die haben ihre eigenen und die reichen meist vollkommen aus. Und nun tut mal alle hier nicht so, als wärt ihr "Mutter-Theresa" des Card-Sharing, jeder der Card-Sharing macht, egal ob mit oder ohne bezahlen und egal ob als Client oder als Server, macht sich strafbar.

    Ich persönlich finde eure Blacklist ja in Ordnung, wenn sie denn ihren Zweck erfüllt und hier nicht über das Ziel hinaus geschossen wird. Nehmt doch bitte Leute darauf auf, die sich in beiden Welten bewegen, sich "asozial" verhalten und Peers ausnutzen oder non-pay User mit auf Pay-Server nehmen und dann auch aktiv auf dem Board hier sind. Das alles trifft in meinem Fall überhaupt nicht zu, ich habe keine Peers, ich "schnorre" keine Karten, ich belästige keine User oder mache unerlaubt Werbung hier, ich habe keine Page und ich bin hier im Board nichtmal aktiv. Was soll diese Aktion also bringen? Wollt ihr jetzt das gesamten Internet durchwühlen und jeden an den Pranger stellen obwohl ihr selber hier in einer Grauzone agiert und selber etwas Illegales tut? Das ist doch lächerlich und tut mir leid wenn ich das so ehrlich sage, erinnert mich stark an Zeiten zurück, wo Menschen meinten sie wären was besseres weil sie blonde Haare hatten und der arischen Rasse angehörten und es eine Belohnung gab wenn man Leute angeschwärzt hat. Glücklicherweise kommt heute keiner mehr um uns abzuholen, schade was?

    Bin mir sicher jemand wird diesen Beitrag löschen aber ist mir eigentlich egal. Als "letzten Willen" möchte ich die Admins noch bitten meinen Account hier zu löschen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Anti-Pay
    Offline

    Anti-Pay Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Februar 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    436
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Datenschutz wird hier wohl ganz klein geschrieben

    Bitte eine Tüte Mitleid an den Herrn Payserver.
    Nur in wenigen fällen nutzen Payserver keine Karten von anderen Peers .
    In deinem Fall konnte ich das nicht Prüfen - spielt aber keine Rolle.
    Diese Schwachsinns-postings von wegen "Home-Cs oder Line Verkauf " ist das gleiche , kenne ich schon . Ich sehe da schon einen gewaltigen Unterschied .
    Cs wird durch euch immer mehr an die Öffentlichkeit gebracht - das Internet ist voll mit Seiten zum Kauf von lines . Wenn einige nicht langsam mal anfangen etwas gegen "euch" zu unternehmen , gibt es bald kein Cs mehr .
     
    #2
  4. Bad Joker
    Offline

    Bad Joker Guest

    AW: Datenschutz wird hier wohl ganz klein geschrieben

    Ich fasse mal dein Posting zusammen:

    Du willst deine eigene Straftat/die "deiner" Community "schützen" indem du andere ohne Beweise und mit wilden Behauptungen anschwärzst?


    Und was mit CS passiert oder nicht, liegt denke ich kaum in deiner Hand. Lass doch die Leute einfach in Ruhe und kümmere dich mal lieber um deine verdrehte Rechtsauffassung anstatt hier die Bürgerwehr zu miemen.

    Live and let die...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. September 2011
    #3
  5. Anti-Pay
    Offline

    Anti-Pay Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Februar 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    436
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Datenschutz wird hier wohl ganz klein geschrieben

    Sei mal vorsichtig mit dem was du sagst und in den Mund nimmst - sonst werde ich noch die Behörden informieren - was ich eigentlich niemals mache .
    Halte lieber den Ball flach - denn Beweise gibt es zur genüge .
    Payserver sind hier zum Glück nicht erwünscht und mehr muss man dazu nicht sagen .
    Es wurden keine Daten hier veröffentlicht - sondern nur Intern ausgewertet .
    Der Forenbetreiber hat das Recht zu Selektieren - wen er im Board haben möchte und wen nicht .
     
    #4
  6. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: Datenschutz wird hier wohl ganz klein geschrieben

    So erstmal zu hier!!!
    Thread ist gemeldet!!
     
    #5
  7. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Datenschutz wird hier wohl ganz klein geschrieben

    bleibt bitte sachlich, dann kann es hier weitergehen, wir als DEB sind als freundliches Board bekannt, wo jeder seine Meinung schreiben darf. Wir sind aber auch ein freundliches Board, das sollte auch den Umgangston betreffen.
    Was die andere Sache betrifft, Beweise wären gut...
     
    #6
    Nico1987, Fisher, Pilot und 3 anderen gefällt das.
  8. Bad Joker
    Offline

    Bad Joker Guest

    AW: Datenschutz wird hier wohl ganz klein geschrieben

    Ich danke für das Entgegenkommen, von meiner Seite aus ist alles gesagt.
     
    #7
  9. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: Datenschutz wird hier wohl ganz klein geschrieben

    Hi,
    und zu allen Beteiligten ich bin hier nothing involviert, und bekomme hier unschöne PN´s, möchte Euch bitten dieses zu unterlassen, alles was an PN´s in dieser Sache bei mir ankommt wandert in den Müll, langsam reicht es!!:emoticon-0138-think
     
    #8
  10. hansfallada
    Offline

    hansfallada Guest

    AW: Datenschutz wird hier wohl ganz klein geschrieben

    Naja, der Beweis dass ein User des DEB User aus anderen Boards terrorisiert liegt doch auf der Hand.
    Wenn jemand hier tauscht und mit den getauschten Karten Geld macht finde ich das auch nicht ok, die Leute die das machen haben eh keine Ahnung vom Sharen oder gar von PayCS.
    Da aber der Threadersteller hier bekräftigt hat das nicht zu machen sollte die Sache erledigt sein. Wenn Pay, dann nur mit eigenen lokalen Karten.
    Ist jetzt nur die Frage wie mit dem User Anti-Pay zu verfahren ist.

    btw seine Beiträge lesen sich grausam, vor einem Satzzeichen ein Leerzeichen zu positionieren zeugt nicht gerade von Intelligenz!

    Möchte noch dazu sagen, dass ich die Sache hier ganz neutral betrachte, mir sind Payserver egal und wer mit wem shared ebenfalls.
    Nur nervt so ein Anschwärzwahn, das ist krankhaft.

    Wenn jemand seine eigenen Abokarten an andere verteilt für einen kleinen Obulus, was bitte habt ihr damit zu tun und was geht es euch an??
    Die Argumentation von wegen die PayTV Anbieter lassen sich dann was einfallen ist doch hirnrissig!
    Ihr macht hier nix anderes, CS ohne Geld zu nehmen ist ebenfalls nicht legal.
    Im übrigen finde ich im DEB wenig legales....

    Jokers Vergleich mit dem child abuse passt ganz gut......
     
    #9
  11. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Datenschutz wird hier wohl ganz klein geschrieben

    Ich finde den Vergleich mit den Kinderpornos völlig daneben. Man kann keine rechtliche Grauzone mit übelst widerwärtiger Kriminalität vergleichen.

    Fakt ist, bei uns sind keine Payserver erwünscht. Wenn sich die Beweise als stichhaltig erweisen, bleibt der Eintrag in der Blacklist. Jeder Sharewillige sollte geschützt werden vor Leuten die seine Karte weiterverkaufen wollen.

    Ist die Anschuldigung haltlos, wird der Eintrag gelöscht.
     
    #10
    Nico1987, szonic, Fisher und 6 anderen gefällt das.
  12. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Datenschutz wird hier wohl ganz klein geschrieben

    Richtig Mogelhieb, solche Vergleiche haben hier nichts zu suchen und darum hab ich es rauseditiert. Das ist unsachlich und hat hier nichts zu suchen.

    Beim CS geht es um geben und nehmen und nicht darum, damit Geld zu verdienen. Und an schlimmsten sind die, die Geld mit Karten verdienen, die ihnen nicht gehören. Hier sind Payserver nicht erwünscht und das sollte als Aussage lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2011
    #11
    Fisher, Pilot und Mogelhieb gefällt das.
  13. hansfallada
    Offline

    hansfallada Guest

    AW: Datenschutz wird hier wohl ganz klein geschrieben

    Ihr redet die ganze Zeit davon, dass User die mit fremden Karten Geld verdienen, schlimm sind.
    Ist hier aber nicht der Fall (wenn ihr lesen könnt!!!!)
    Die Anschuldigung an den User Bad Joker ist haltlos, weil er eben garkeine Ambitionen hat, fremde Karten zu Geld zu machen. (Wenn es jemand anders verstanden hat bzw. das Gegenteil behauptet bitte mit Zitat aufzeigen)
    Die Anschuldigung an den User Anti-Pay steht weiterhin, weil er wie ein Ranger durch die Boards rennt und Verdächtige sucht. Das ist krank!
    Das DEB duldet keine Payserver - soweit sogut. Dann schickt eure Schergen bitte aber auch nicht los um solche zu observieren.
    Lasst doch die Payserver in anderen Boards in Ruhe und kümmert euch nicht um Dinge die euch garnicht schaden können....
    Ihr seid mit euren schmutzigen Geschäften und mit euren Cloneboxen (sat-media-world.com) nicht besser als ein Payserver.
    Clonebox Verkauf ist untersagt, aber sat-el.com darf, weil wir ja Geld von denen bekommen..... ja nee is klar....
    Ihr erzählt den Leuten hier dass der Server 4stellige Beträge im Monat kostet und rechtfertigt so eure Werbung hier innerhalb der Plattform.
    Jeder der nic.com bedienen kann bekommt in nichtmal einer Minute die Info wo eure Domain und wo der Webspace liegt.
    Die Preise dieses Providers sind öffentlich einsehbar.

    Wie heisst es so schön: Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.... hier scheint es andersrum zu laufen.

    Denkt einfach mal darüber nach......

    Wenn Ihr jemanden erwischt der hier mit anderen Usern getauscht hat und diese Tauschkarten als Payserver verkauft, und sich auf Kosten anderer bereichert, ist das völlig richtig dass er in eine Blacklist kommt! Da habe ich vollstes Verständnis dafür.
    Aber was jemand mit seinen eigenen Abokarten macht, geht einfach niemanden was an.
    Und Leute, die hier im DEB überhaupt nicht aktiv sind (und gerade mal 3 Beiträge haben) in anderen Boards aufzuspüren und hier, im allmächtigen Orakel was sich DEB nennt, anzuprangern, ist einfach asozial.

    Und da kommt Ihr mit eurer Pseudoweisheit Payserver haben hier nix zu suchen und werden an den Pranger gestellt.
    Was bitteschön hat Bad Joker denn hier verbrochen? Ich finde keine Tauschanfragen von ihm?!
    Da hätte ich gerne mal eine Antwort drauf, denn ich verstehe eure Logik keineswegs.
     
    #12
  14. Anti-Pay
    Offline

    Anti-Pay Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Februar 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    436
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Datenschutz wird hier wohl ganz klein geschrieben

    Woher willst du wissen das er nur seine Karten verkauft ? oder bist du etwa doch befangen und er ist dir bekannt ? Seid doch froh das dieses Board euch noch zu Wort kommen lässt - denn in anderen Foren wären solche schon längst gebannt worden.
    ... und dann soll man euch noch ernst nehmen ? ihr kommt mit vergleichen , welche schlimmer und vollkommen überflüssiger nicht sein könnten .
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2011
    #13
  15. hansfallada
    Offline

    hansfallada Guest

    AW: Datenschutz wird hier wohl ganz klein geschrieben

    Leute, die nicht mal simple Ortographie beherrschen, kann ich auch nicht ernst nehmen.
    Und nein, er ist mir nicht bekannt. Jedoch lese ich in seinem Beitrag heraus, dass er es ernst meint mit seinen Ausführungen.
    Findest du Tauschanfragen von ihm hier im DEB? Ja? Zeig sie mir bitte!
    Ich persönlich habe nichts mit Payservern oder öffentlichem Cardsharing, wie es u.a. hier betrieben wird, am Hut.
    Ich finds nur scheisse, wenn Leute, die hier überhaupt keiner Aktivität nachgehen, für irgendwas an den Pranger gestellt werden, was sie garnicht gemacht haben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. September 2011
    #14
  16. Anti-Pay
    Offline

    Anti-Pay Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Februar 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    436
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Datenschutz wird hier wohl ganz klein geschrieben

    Diese Situation habe ich schon zig mal mitgemacht . Payserver wird erkannt und gepostet - man wird beleidigt und bedroht - Kumpels und Bekannte kommen noch hinzu .... im Prinzip jedes mal gleich.
    Im Endeffekt kommt es nur darauf an - das die User hier informiert werden.
    Er steht zurecht hier und kann dennoch weiterhin schön seine Lines verkaufen .
     
    #15
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen