Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Datenbase: Sie haben keine Rechte

klaus00000

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. März 2008
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
hallo,
wollte gerade in der db was download, bin dort angemeldet wenn ich dann aber auf den link klicke kommt

klaus00000, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
  1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
  2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
mfg
klaus00000
 
AW: Datenbase: Sie haben keine Rechte

Du hast dann wohl dein Account nicht bestätigt. Ich habe die Gruppenrechte neu vergeben so das auch unbestätigte Accounts laden können. In der Datenbase ist im normal fall keine Registrierung oder Anmeldung nötig. Nur zum Upload von Files muss man sich Registrieren.
 
AW: Datenbase: Sie haben keine Rechte

Hallo, ja das Konto war nicht bestätigt.
Kommt E-Mail @klaus
 
AW: Datenbase: Sie haben keine Rechte

doch ich habe den account bestätigt.
habe gerade eine mail erhalten und habe denn account wieder bestätigt dann kommt
Ihr Benutzerkonto wurde bereits aktiviert. Versuchen Sie bitte, sich anzumelden.
ps. bin aber angemeldet
mfg
klaus00000
 
AW: Datenbase: Sie haben keine Rechte

Meld dich mal ab und lösche deine Cookies.Versuche es dann mal erneut.
 
AW: Datenbase: Sie haben keine Rechte

ich habe mich jetzt abgemeldet und wieder angemeldet, und jetzt kann ich download danke an euch :dance4:

mfg
klaus00000
 
AW: Datenbase: Sie haben keine Rechte

Hi, ich hab das gleiche Problem, Account hab ich bestätigt, auch die Cookies habe ich gelöscht, weiterhin werde ich immer noch ausgeloggt wenn ich auf Datenbase gehe. Was kann ich denn da machen? Oder liegt das vielleicht an meinem Vista Ultimate? Über eine Antwort würde ich mich freuen. Gruss,Eddt
 
AW: Datenbase: Sie haben keine Rechte

Ich kann dein User namen in der Datenbase nicht finden. Unter welchen Namen finde ich dich dort?
 
AW: Datenbase: Sie haben keine Rechte

Hi und vielen Dank für Deine Antwort. Als ich gelesen habe, das Du mich nicht in der Datenbase Account findest, habe ich mich da registriert-und siehe da, es funktioniert. Ich wusst nicht das man für beide Ebenen eine Registrierung braucht. Sorry für meinen Nagel im Kopf...Gruss Eddt
 
AW: Datenbase: Sie haben keine Rechte

Hallo,
Kann auch nichts Uploaden in der DB, bin Reg. und Link in Mail wurde angeklickt.

SG Tam²
 
AW: Datenbase: Sie haben keine Rechte

Danke TitanTX,

Jetzt gehts !:4:

SG Tam²
 
AW: Datenbase: Sie haben keine Rechte

Hallo Leute,auch ich habe nicht die berechtigung neues Thema zu eröfnen.das Dounloaden geht,aber das uploaden,gegt nicht.
Ich möchte gerne was in die database reinstellen.Geht aber nicht.
Kommt immer :

  1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
  2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Ich bitte um Hilfe
 
AW: Datenbase: Sie haben keine Rechte

Du musst dich in der Datenbase extra Registrieren. Die Datenbase und das Forum laufen unabhängig von einander.
 
Zurück
Oben