Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DatenBase Clones geändert111

L

Labertasche

Guest
Hi User,
Mogelhieb hat jetzt in der DB unter Dreambox<Dreambox 800 HD PVR <Dreambox 800 Clone neue Kategorien und zwar Sim1 Sim2 Sim2.01 und ferrari erstellt, hier findet Ihr jetzt die Images passend zu Eurer Sim damit Ihr kein falsches Image flasht, wir werden dieses aktuell halten, ladet Eure Images einfach in den richtigen Bereich der DB und wir werden diese dann in den angepinnten Threads aktuell halten. Ich denke das ist im Sinne aller Clone-User !!
Wer Images hat und nicht weiß wie und wohin einfach PN!!!

Edit ferrari-Sim-Images lade ich heute oder morgen hoch damit die auch aktuell sind und Sim2(nicht Sim2.01) User ladet Eure Images hier in die Datenbase!! Danke schon mal für die Zusammenarbeit!!!

Dieses wurde auf Wunsch der User reallisiert!!

Wer noch Verbesserungen hat immer her damit!!!!

e-star-Sim habe ich noch keine Erfahrung mit, wer dazu was beisteuern kann immer her damit!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DatenBase Clones geändert111

Na ja...

Keine Ahnung ob das einfacher wird.
Wer weis was drin ist in einer ChinaBox.
Sim1 Sim2 Sim2.01 .....oder sogar Ferrari.

Daher wird es immer weiter gehen mit dem Stress.

Gruß SME980
 
AW: DatenBase Clones geändert111

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich weiß ja nicht wo du deine Boxen bestellst, aber bis jetzt war immer die Sim drin die ich auch bestellt hatte. Weiß net wie du auf das kommst?

Labertasches Arbeit passt schon - so bekommst ne Übersicht über alle Images zu den verschiedenen Sims.
 
AW: DatenBase Clones geändert111

@passatmani
Ich hab schon ein Plan welche Box mit welchem SSL implementiert ist bei mir.
Nur eine Box habe ich in Spanien bestellt. Alle anderen habe ich übers Board von freunlichen User bekommen.
Ich will und möchte @labertasche Arbeit nicht untergraben.
Im gegenteil.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jeder der ein Clone bekommen hat weis was er bekommen hat.
Auf einschlägigen Seiten ist Software doch ladbar.

Eventuell verstehe ich es auch nur nicht...

Sollte nur Software für User der verschiedenen Boxen
bereit gehalten werden dann habe ich mich verlaufen.

Gruß SME980
 
AW: DatenBase Clones geändert111

najo wer nich weiss was er gekauft hat und dann was flasht was nich zu sei box passt is eben selber schuld *lol
in en simlocked handy von d1 kann man auch keine karte von o2 reinpappen ;)
wer nich liest is selber schuld und eigentlich müssten die megadaus null hilfe erhalten da nur "geiz is geil" nich immer geil is und die keine ahnung haben was die da kaufen *lol
 
Zurück
Oben