1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Datenbank und Software stimmen nicht überein, was tun?

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP 2" wurde erstellt von uter123, 3. April 2010.

  1. uter123
    Offline

    uter123 Hacker

    Registriert:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Habe gerade meinen VIP2 mit der Post bekommen und ihn dann direkt mal angeschlossen :)
    Doch dann die große "Überraschung", direkt nach dem Einschalten (Nach dem Edision Logo) kommt die Meldung "Datenbank und Software stimmen nicht überein. Die Datenbank wird nun gelöscht, wollen Sie dies?" Doch wenn ich auf "Ok" grücken will passiert nichts.
    Wie bekomme ich das hin? Ist ein VIP2 mit 2 DVB-C Tunern, atm ist kein Kabel drin, da ich nur Sat TV besitze (VIP2 ist für einen Kumpel).
    Die Software ist noch die Originale, wollte gerade die ILTV draufbügeln, aber so geht das ja nicht...
    Liegt es daran, dass keine Kabel in den Tunern sind?

    Danke euch,
    uter123
     
    #1

Diese Seite empfehlen