1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Datenaustausch mit Handy geht nicht

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von v1p, 22. Dezember 2009.

  1. v1p
    Offline

    v1p Newbie

    Registriert:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin moin,

    ich halte mich mal kurz heute :) ...

    TomTom Go910 mit Navcore 8.4x -> wenn ich ein Nokia 5800 damit verbinde kann ich das Telefonbuch nicht Syncen, obwohl der Simzugriff erlaubt ist.

    Gibts das einen Trick ?! :)

    Vielen Dank
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. redleo321
    Offline

    redleo321 VIP

    Registriert:
    2. November 2009
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    1.521
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    STEEL TOWN
    Homepage:
    AW: Datenaustausch mit Handy geht nicht

    Welche Navcore Soft benutzt du und erkläre mal genauer was du machst???

    benutze das 910er mit 9.025er Soft und K850i ohne Probleme die syncro funkt ohne Probleme

    mfg redleo321
     
    #2
  4. redleo321
    Offline

    redleo321 VIP

    Registriert:
    2. November 2009
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    1.521
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    STEEL TOWN
    Homepage:
    AW: Datenaustausch mit Handy geht nicht

    8.4XX ???

    beschreibe mal wie du das Handy mit dem TomTom verbunden hast???

    mfg redleo321
     
    #3
  5. v1p
    Offline

    v1p Newbie

    Registriert:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Datenaustausch mit Handy geht nicht

    Okay :)

    NavCore 8.414.1239 - Ich gehe aber davon aus, dass das Problem beim 5800 liegt, mit einem Sony geht das. Habe mit einem anderen 5800 bei einer anderen BT FSE das gleiche Problem, aber ich dachte ich schreib das mal hier rein, da das 5800-Forum recht spärlich besucht ist.. .

    LG v1p
     
    #4
  6. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: Datenaustausch mit Handy geht nicht

    Du kannst mal dieses versuchen,damit klappen bei mir alle Nokia Handys ohne Probleme,aber ich nutze diese Sache nicht wirklich.
    Lösche aber vorher die beiden Ordner wie beschrieben.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #5

Diese Seite empfehlen