Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2007 Daten von Microsoft Outlook auf Win 7 Übernehmen

Thueringer

Elite User
Registriert
5. Mai 2009
Beiträge
1.751
Reaktionspunkte
324
Punkte
253
habe volgendes Problem und brauche dringend Hilfe.

Habe einen PC mit Win XP, auf diesen ist das MS Office 2002. Es wird von MS Office2002 das Microsoft Outlook als Mailprogramm genutzt.

Nun möchte ich den PC mit Win 7 Pro neu Aufsetzen und das Office 2007 mit Installieren.

Meine Frage:

Wie bekomme ich das Adressbuch, die Mails und Kontoeinstellung von dem altem System auf das neue?

:(:(:(:(:(:(:(:(:(
 
AW: Daten von Microsoft Outlook auf Win 7 Übernehmen

Adressbuch exportieren unter Outlook 2003/2007

Um eure Kontakte in Outlook 2003 und 2007 zu exportieren, geht ihr einfach wie folgt vor:

  1. Geht über Datei auf Importieren/Exportieren...
  2. Wählt nun „In Datei exportieren
  3. Im nächsten Fenster legt ihr „Kommagetrennte Werte (Windows)“ fest
  4. Bestimmt einen Speicherort für die ausgegebene Datei und legt als Dateityp „Kommagetrennte Werte (Windows) (*.CSV)“ fest
  5. Schließt den Export über „Fertig stellen“ ab


nach der installation vom windows 7 und office 2007 kannst du die datei importieren und schon hast du deine kontakte wieder,


Habe dich hier verschoben damit du einen besseren support zur thema bekommst

attachment.php
 
Zurück
Oben