1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Daten vom PC aufm N900 kopieren

Dieses Thema im Forum "N900" wurde erstellt von xXFlareXx, 1. Oktober 2010.

  1. xXFlareXx
    Offline

    xXFlareXx Newbie

    Registriert:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Community.

    Also ich besitze zuhause PC und Internet. Für meinen N900 jedoch nicht.
    Ich würde mir gerne APPs und Spiele draufpacken.
    Habe ziemlich lange gegooglet aber leider ergibt die Suche nur ergebnisse wie sowas mit den APP-Manager geht. APP-Manager funktioniert ohne Internet auf das Handy ja nicht.

    Habe versucht einfach mitm PC zu downloaden und normal rüberkopieren geht aber irgendwie auch nicht. Kann irgendwie nix drauf installieren.

    Nun zu meine Frage wie mach ich sowas bzw gehts überhaupt? Ich will mir nur für ein paar Games keinen Vertrag anlegen müssen wenn ich sowieso am PC schon Internet habe.

    Danke schon mal für eure Hilfe, Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Raven
    Offline

    Raven Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    4.765
    Zustimmungen:
    7.716
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    AW: Daten vom PC aufm N900 kopieren

    Hallo,

    Hab dir ne PN geschickt... lies dir das durch..
     
    #2

Diese Seite empfehlen