Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia N900 Daten vom PC aufm N900 kopieren

xXFlareXx

Newbie
Registriert
1. Oktober 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Community.

Also ich besitze zuhause PC und Internet. Für meinen N900 jedoch nicht.
Ich würde mir gerne APPs und Spiele draufpacken.
Habe ziemlich lange gegooglet aber leider ergibt die Suche nur ergebnisse wie sowas mit den APP-Manager geht. APP-Manager funktioniert ohne Internet auf das Handy ja nicht.

Habe versucht einfach mitm PC zu downloaden und normal rüberkopieren geht aber irgendwie auch nicht. Kann irgendwie nix drauf installieren.

Nun zu meine Frage wie mach ich sowas bzw gehts überhaupt? Ich will mir nur für ein paar Games keinen Vertrag anlegen müssen wenn ich sowieso am PC schon Internet habe.

Danke schon mal für eure Hilfe, Gruß
 
AW: Daten vom PC aufm N900 kopieren

Hallo,

Hab dir ne PN geschickt... lies dir das durch..
 
Zurück
Oben