Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Daten sichern Dream 800clone

wiligode

Hacker
Registriert
30. Dezember 2009
Beiträge
413
Reaktionspunkte
50
Punkte
28
Hallo Habe Dream 800 clone sim1 72bl Gemini 4.6 wollte meine einstellungen sichern
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ccam einstellungen.
So das ich ein neues Image Gemini 5.1 flashen kann und die sicherung zurück einspiele,damit ich nicht alles neu machen muss.
Was speichert man im Menüe/Einstellungen/Softwaremanager/Einstellungensichern? geht bei mir auf die festplatte.
Dann steht da Erweiterte Optionen / wählen Sie die zu sichernde Datei? muss ich da was anhacken und auswählen?

Mir reicht eigentlich wenn ich die Bouquets und die config sichern kann:
 
AW: Daten sichern Dream 800clone

Die Config per FTP, dann kannst Du auch die CCCam mitnehmen, die Settings entweder ebenfalls, oder per Bouget Wizzard
 
AW: Daten sichern Dream 800clone

und was ist hier mit:
Menüe/Einstellungen/Softwaremanager/Einstellungensichern? geht bei mir auf die festplatte.
Dann steht da Erweiterte Optionen / wählen Sie die zu sichernde Datei? muss ich da was anhacken und auswählen?
 
AW: Daten sichern Dream 800clone

Hab eich nie benutzt, was ich benötige mache wie oben beschrieben.. probiere doch mal und berichte hier, für alle die es noch nicht kennen!
 
Zurück
Oben