1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Daten für 4430 auch auf´s 4410 ?

Dieses Thema im Forum "GoPal 6.x" wurde erstellt von denkfisch, 2. März 2013.

  1. denkfisch
    Offline

    denkfisch Newbie

    Registriert:
    5. August 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    habe im letzten Jahr auf das Medion 4430 meines Vater GoPal 6 incl. neuester Karten installiert. Das ging mit Eurer Unterstützung auch prima. Nun dachte ich mir, dass ich das für mich eigentlich auch gut machen könnte, da ich ja noch alles auf meinem Rechner habe. Habe mir bei Ebay ein Navi ersteigert, mich aber vertan und dummerweise ein älteres Modell, das 4410 mit 5 Jahre alten Karten gekauft.
    Meine Frage: Ist die Installationsroutine beim 4410 die Gleiche wie beim 4430 - oder muss ich irgendwas beachten, bzw. mir andere Daten besorgen? Wäre dankbar, wenn Ihr mir die Sorge nehmen könntet, dass ich das gerade erworbene Gerät zerschieße bei dem Versuch, den Erfolg vom vergangenen Jahr zu wiederholen....
    Danke
    Peter
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. März 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. UFO1
    Offline

    UFO1 Elite Lord Supporter

    Registriert:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    4.476
    Zustimmungen:
    15.210
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Daten für 4430 auch auf´s 4410 ?

    Hallo
    Die Installation an sich läuft genauso ab wie beim 4430 ,NUR bevor du Gopal6 installieren
    kannst musst du beim 4410 prüfen welcher Rom derzeit drauf ist !
    Dazu mal ein Softreset (kleines Loch an der Unterseite)machen und beim starten auf das Display schauen
    welche Zahlen hinter den "R" stehen zB R13, R23 oder so ähnlich !
    Steht dort nicht R23 musst du vorher ein Romupdate auf Rom23 machen !

    Mfg UFO1
     
    #2
  4. denkfisch
    Offline

    denkfisch Newbie

    Registriert:
    5. August 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Daten für 4430 auch auf´s 4410 ?

    Hallo UFO1 - danke für Deine Hinweise. Denke mal, das werde ich hinbekommen, Hauptsache es geht prinzipiell wie beim 4430....
    Gruß Peter
     
    #3

Diese Seite empfehlen