Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Dateihilfe !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gerald005

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Juni 2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
9
Punkte
8
Hallo Gemeinde !!

Habe bei meinem neuen Zümo 660, einige Datein die ich nicht zuordnen kann !! Ich hoffe ihr könnt Licht in die Dunkelheit bringen ?:emoticon-0122-itwas Die neuesten Karten sind installiert 2010.30c & 2010.30d & neuester Spurenassistent D1281040A.JCV ist ebenfalls drauf. Die Frage ist nun welche kann ich löschen ? Folgende Dateien sind vorhanden.

gmap3d.img & .sum = 3D Buldings ?

gmapprom.img & .sum = Mape

gmapbmap.img & .sum = ???

gmaptz.img & .sum = ????

fs_image.ver = ???

GarminDevice = ???

Locales = ???


Gruß Gerald:emoticon-0183-swear
 
AW: Dateihilfe !!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo
gmapbmap.img = Basemap
gmapprom.img = Hauptkarte
gmaptz.img = TimeZone (Für Zeitdiferenzen)
gmap3d.img = 3D Buildings
GarminDevice.xlm = Systemdatei

Löschen kannst du eigentlich nur dir Karten, wenn du sie nicht brauuchst ausser die gmapbmap.img. Die greif nicht an.

Wenn du Speicherplatz gewinnen wilst, dann lösch die Sprachen die du nicht benötigst aus dem Ordner Voice.
 
AW: Dateihilfe !!

Hallo Raven !!

Danke für die tolle Antwort !! Habe genau das gemacht was du geschrieben hast !!:_applauso::_applauso:

DANKE DANKE

Gruß Gerald
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben