Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dateiformat um es via FTP zu installieren / in welches Verzeichnis

mesuito

Newbie
Registriert
1. November 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an Alle

Ich habe eine DB 500C und versuche den DNA key updater zu installieren. Könnte mir bitte jemanden weiterhelfen?
Ich versuchte bereits die .ipk und die.rar file in das temp zu kopieren nur wenn ichs dann via bluepannel suche ist nichts drin
Um sicher zu stellen hatte ich auch mal eine andere dateiendung reinkopiert und dies sehe ich dann via bluepannel

muss ich dies in ein anderes verzeichnichs kopiere?

Vielen Dank
Grüsse Marc
 
AW: Dateiformat um es via FTP zu installieren / in welches Verzeichnis

welches image?

die einen haben tar/tar.gz, die anderen tar.bz2 oder tbz2.

mit ipk kannste bei enigma1 nichts anfangen und mit rar schon 3mal nicht ;-)
 
Zurück
Oben