1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Dateiformat um es via FTP zu installieren / in welches Verzeichnis

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500/500+" wurde erstellt von mesuito, 3. November 2013.

  1. mesuito
    Offline

    mesuito Newbie

    Registriert:
    1. November 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo an Alle

    Ich habe eine DB 500C und versuche den DNA key updater zu installieren. Könnte mir bitte jemanden weiterhelfen?
    Ich versuchte bereits die .ipk und die.rar file in das temp zu kopieren nur wenn ichs dann via bluepannel suche ist nichts drin
    Um sicher zu stellen hatte ich auch mal eine andere dateiendung reinkopiert und dies sehe ich dann via bluepannel

    muss ich dies in ein anderes verzeichnichs kopiere?

    Vielen Dank
    Grüsse Marc
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. MysticEnforcer
    Offline

    MysticEnforcer Hacker

    Registriert:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    zum schlafen da
    AW: Dateiformat um es via FTP zu installieren / in welches Verzeichnis

    welches image?

    die einen haben tar/tar.gz, die anderen tar.bz2 oder tbz2.

    mit ipk kannste bei enigma1 nichts anfangen und mit rar schon 3mal nicht ;-)
     
    #2

Diese Seite empfehlen