Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dateien sichern ?

I

ichunddu7868

Guest
Kann man per ftp dateien sichern wie zum beispiel die Kanallisten (Bouquet) und die ganzen Einstellungen?

Wenn ich mal ein anderes Image probieren möchte das ich die Daten nur noch zurückspielen muss?

in welchem Ordner liegen die Daten?

in welchem Ordner finde ich das Radio LOGO / kann man dieses auch einfach tauschen?

vielen Dank wie immer im voraus!!!
 
AW: Dateien sichern ?

Ja, das geht. gehe im Menü und dann Erweiterung.Dort ist eine Option Backup/Restore. Hier wähle var verzeichnis und der Speicherort sollte deine HDD sein. Deine Setting hätte ich jhedoch mit dreamboxedit gesichert.
 
AW: Dateien sichern ?

die kanalliste selber könntest du aber auch wunderbar mit
dreamboxedit 3.0.0.0 sichern!

zu finden in unserer DB!!!!!
 
AW: Dateien sichern ?

HAbe mit Dreambox Edit das selbe Problem wie mit dem DreamboxManager kommt ein fehler der u.a sagt ich soll in der log datei nachsehen.

Denke das Programm ist mit dem Image nicht kompatibel oder so
 
AW: Dateien sichern ?

Damit hat das Dreamboxedit eigentlich keine Probleme. Hast du das Dreamboxedit auch korrekt eingerichtet ???
 
AW: Dateien sichern ?

naja viel kann man da ja nicht falsch machen. IP eingeben benutzer und password... und los
 
AW: Dateien sichern ?

yopp!denke auch das da das prob liegt!

stell mal das programm unter dem button OPTIONS ganz unten auf VERSION 3 SETTINGS(enigma 2) ein !!!

speichern nicht vergessen!

und nach dem aufspielen der settings natürlich RELOAD SETTINGS ON DREAMBOX nicht vergessen!!!!!!

dann sollte es funken!!!
 
Zurück
Oben