1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Dateien im RNS 510 gelöscht - wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "VW Archiv" wurde erstellt von deffi, 1. Juni 2012.

  1. deffi
    Offline

    deffi Newbie

    Registriert:
    1. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    Auf der HDD meines RNS 510 sind u.a. mehrere Verzeichnisse mit Audio mp3 angelegt. Bei dem Versuch, ein Verzeichnis an eine andere Stelle bzw. in ein anderes Verzeichnis zu kopieren, sind sowohl die zu kopierenden Dateien gelöscht worden und das Zielverzeichnis ist jetzt komplett leer (hatte zuvor zwei Unterverzeichnisse enthalten). Das ganze hat sich in kürzester Zeit ereignet. Normalerweise dauern Kopier- und/oder Löschvorgänge auf dem RNS deutlich länger. Ich glaube daher, dass die Dateien noch auf der Festplatte sind. Weiß jemand, ob man die Dateien - ähnlich wie bei einem Computer - wiederherstellen bzw. sichtbar machen kann? Gibt es eine Schnittstelle, mit der man z.B. mit einem Laptop auf die Festplatte des RNS zugreifen kann?
    vielen Dank für eventuelle Tipps.
     
    #1

Diese Seite empfehlen