1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Datei ar7.cfg Wie bearbeiten?

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von reini12, 17. Oktober 2010.

  1. reini12
    Offline

    reini12 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. November 2009
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    3.096
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Selbständig in der IT Branche
    Ort:
    Hannover
    Hallo Gemeinde,

    mir ist leider ein kleiner dummer Fehler passiert. Habe den Port vom Freetz WebIf von 81 auf einen anderen geändert und dabei vergessen den Port auch in der Firewallfrei zu geben und nun kann ich das WebIf nicht mehr aufrufen. Nun meine Frage, ich habe durch lesen herausbekommen das diese Sachen wohl in der ar7.cfg stehen, nur wie komm ich an diese Datei heran und wie kann ich sie berabeiten? Kann mir jemand helfen?
     
    #1

Diese Seite empfehlen