1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

User Probleme Datei-Anhänge nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Login, Registrier Probleme" wurde erstellt von hennes7, 29. Oktober 2011.

  1. hennes7
    Offline

    hennes7 Stamm User

    Registriert:
    20. September 2013
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    3.222
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo Chef-Etage,

    seit der Umstellung kann ich keine Dateien mehr hochladen oder in einer PN anhängen, im Kontrollzentrum unter der Rubrik "Anhänge" ist ebenfalls alles leer. Kann man da irgendwie Abhilfe schaffen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.794
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Datei-Anhänge nicht möglich

    In PN's Daten anhängen ging vor der Umstellung nicht und jetzt sicher auch nicht (das habe ich noch nicht ausprobiert, sollte aber so sein da es so gewollt war/ist)

    Dann solltest du deine Vorgehensweise einmal erläutern und die grösse die du anhängen wolltest, denn diese ist Begrenzt!!!
     
    #2
    Borko23 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  4. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.884
    Zustimmungen:
    6.212
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Datei-Anhänge nicht möglich

    Schau auch mal, was Du als Endung hast.
    Ich bekomme nur *.rar in die Anhänge oder *.jpg/ *.png etc.
    Es erscheint ein kleines Fenster beim Hochladen, da stehen die Optionen drin, die man hat:
    Größe, Typ ....
     
    #3
    Borko23 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  5. hennes7
    Offline

    hennes7 Stamm User

    Registriert:
    20. September 2013
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    3.222
    Punkte für Erfolge:
    113
    Moin Mat, wollte einem User eine "Channellist" von 300 kb per PN schicken. Hab dann versucht die Datei in die DB zu laden. Erst sah es so aus als würde es funkrionieren d.h. es wurde angezeigt, daß die Datei hochgeladen und zugefügt wird aber leider taucht sie nirgendwo auf.

    Danke @mxer, das kann natürlich die Ursache sein, ich werd es nochmal versuchen.

    Edit: Nochmal danke @mxer, das war das Problem.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Oktober 2011
    #4
  6. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.794
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Datei-Anhänge nicht möglich

    Wenn es die hier ist, ist sie in der DB!!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Also DL geklappt, nur solltet Ihr Euch merken wo Ihr was einstellt!!

    Zu finden unter:


    • Datenbase
    • Receiver
    • Sonstige Receiver
    • SL Serie
    • SL Allgemein - Loader + Tools + Anleitungen
    • Setting
    • Kanalliste
     
    #5
  7. hennes7
    Offline

    hennes7 Stamm User

    Registriert:
    20. September 2013
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    3.222
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Datei-Anhänge nicht möglich

    Ja Mat, hab sie ja auch gerade hochgeladen.:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Oktober 2011
    #6

Diese Seite empfehlen