Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Data zip Omnia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Data zip Omnia

Kurze Frage,muss ich deise Data zip umbennen oder so lassen wie sie ist?
 
AW: Data zip Omnia

Hallo hoerni,
Datei umbennen von Data.zip das .zip löschen und in das igo8 verzeichniss kopieren.Ansonsten kann es sein das Du die Data 2x hast (war bei mir so).
gruß
pa42pilot
 
AW: Data zip Omnia

Hallo hoerni,

wenn du die Datei gezogen hast, hast du eine RAR-DATEI "DataZip_Igo8_Omnia"
diese mußt du natürlich erst entpacken und du bekommst deine Datei die sich Data nennt.

Ich nutze z.B. RAR3.8 und hier nennt sich die Datei einfach nur "Data" nach dem entpacken.
du kannst natürlich die Datei in klein Buchstaben umbennen.......data

Gruß
querk
 
AW: Data zip Omnia

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo pilot,
wie meinst du das?

Wenn ich eine data ersetze, dann werde ich vorher gefragt, ob ich diese ersetzten möchte, da sie schon vorhanden ist.

Wenn ich das zip lösche, dann wir deine alte data benutzt, oder sehe ich das falsch, denke nicht.

Zweimal die Datei "data" geht nicht.
Gruß
querk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Data zip Omnia

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo hoerni,

nur "data".............egal welche iGO8 Version genutzt wird.


iGO8 sollte kein größeres Problem darstellen es auf dem Omnia zu installieren, habe es selber noch nicht installiert.
Ob es ohne Probleme klappt, kann ich dir leider nicht sagen.
Ich würde nicht die neuste Version dafür nehmen (soll Probleme machen), ein Kollege hat z.B. die
8.3.2.64873 auf seinem Omnia am laufen und ist sehr zufrieden.

Werde demnächst das neue Samsung MPixion 8800 in den Fingern haben, nicht meins..........heul, aber da soll ich igo8 draufbruzeln,mal sehn was da geht.

Gruß
querk
 
AW: Data zip Omnia

Nimm dir das Prog.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


würde die untere Version nehmen,
diese werde ich auch für das MPixion verwenden.

Die Karten und den Rest (Voice,POI,dem,......)hast du ja schon, mußt dir lediglich den "content" Ordner basteln.

viel Erfolg
Gruß
querk
 
AW: Data zip Omnia

Hallo hoernie,
sorry das ich mich erst jetzt wieder melde.Also nach dem entpacken der rar Datei hatte ich eine DATA.zip und die ins igo8 verzeichniss kopiert.Die war dann plötzlich doppelt vorhanden.Ich habe dann festgestellt das die neue Data im Namen das .zip hat und die "orginale" nicht.Also umbenannt in data und dann kam beim kopieren ins igo8 verzeichniss auch die Frage ob ich die Datei ersetzen will,also ok geklickt und das wars.
Und die neue DATA funktioniert bestens.
Oder folge dem klick von querk.
gruß
pa42pilot
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben