Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Data Overflow bei Newbie...Welchen Receiver?

Brightspark

Newbie
Registriert
4. April 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich wollte es nicht tun, aber es geht nicht anders! Je mehr ich lese, desto weniger weiß ich...
Brauch ich also doch bitte Eure Hilfe. Mein alter Edision Tyrann streikt langsam und so "richtig" ausnutzen kann ich ihn auch nicht mehr.
Ich suche einen Receiver der:
- Scart muss, weil noch gute Röhre dran
- ein Lan oder WLan bietet
- auf mein NAS (ext. Festplatte an der Fritz 7390) zugreifen und streamen kann; dementsprechend die gängigen Videoformate kann
- PVR
- zukunftssicher ist (technisches Verständnis über DAU Niveau, aber keine Möglichkeit ständig an dem Receiver zu fummeln) Das macht die Sippe nicht mit, wenns ständig hakt....:emoticon-0142-happy
und nicht mehr als 200 Euro kostet.

Ich hatte schon den Medialink Black Panther 2 (120 €) oder den BP FTA Premium (70€) ins Auge gefasst. Was meint ihr?

Danke für Eure Mühe einem Blinden den Weg zu weisen!!
 
Ich kann Dir einen "Golden Media Spark 990" empfehlen, ist ein Linuxbasierter Receiver mit Scart,
kostest zur Zeit ca. 109.-€ und damit steht Dir fast alles offen
Eine Alternative sind die 500HD, bzw. 800er DreamClone vom Boardsponsor, die so um 200.- € liegen

LG
extra
 
Zurück
Oben