Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

info Das Yonaguni-Monument - Fakt oder Fiktion ? (Deutsch)

winnipu

Stamm User
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
1.283
Reaktionspunkte
1.495
Punkte
113
Ort
Hessen
[video=youtube;yakqdvHEaG4]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=yakqdvHEaG4[/video]
 
AW: Das Yonaguni-Monument - Fakt oder Fiktion ? (Deutsch)

War schobn mal von Arte drauf.Es ist möglich,das Wasser und nicht Menschen sowas macht,wurde in dem Bericht auch grundsätzl. vom physikalischen her erklärt.
Nicht's desto trotz hab ich letzte Woche(glaub auch von History?) eine Rep. über Ausgrabungen in der Südtürkei gesehen(Name weiss ich nicht mehr),in der wurde eine Stadt gezeigt welche 8000 oder 10 000 v.C. errichtet wurde.Dieser Umstand kollidiert mit den jetzigen Annahmen welche wohl von von den Sumerern(richtig geschrieben?) als erste "Hoch Kultur" mit Städten,Keilschrift usw. bei 4000 v.C. ansetzt.
Die Wissenschaft als arrogant und trallala hinzustellen ist keine Art und Weise.Um eine komplette Menschheitsgeschichte umzuschreiben brauch es mehr als ein paar Ruinen.Gilt ebenso für die Evolutionstheorie.Es gibt 1000 Gründe die dafürsprechen,es werden wenige rausgesucht wo noch Klärungsbedarf herrscht,draufrumgeritten und als falsch hingestellt.So funktioniert keine Wissenschaft.
Ebenso möchte ich bemerken das Wissenschaft auch kein Dogma sein darf,jedoch muss eine Antithese ebenfalls der Überprüfung standhalten und nicht als Selbstbeweis gelten.


ash
 
Zurück
Oben