Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Das US Masters live und exklusiv auf Sky

Martin Kaymers größte Herausforderung:
Das US Masters live und exklusiv auf Sky

· Sky berichtet ab Donnerstag knapp 20 Stunden live aus Augusta
· Tägliche Live-Übertragungen auf Sky Sport HD 2, Sky Sport 2 und Sky 3Dsdf

Kein Kurs hat Deutschlands Top-Golfer Martin Kaymer in seiner Karriere vor so große Probleme gestellt wie der des Augusta National Golf Clubs. Nach vier vergeblichen Anläufen konnte er im vergangenen Jahr erstmals den Cut auf dem legendären Kurs überstehen. Das bedeutete den 44. Platz im Gesamtklassement – ein Ergebnis, das die ehemalige Nummer 1 der Welt bei seinem sechsten Auftritt beim prestigeträchtigsten Golf-Major verbessern will.

Sky überträgt die 77. Auflage des US Masters an allen vier Turniertagen exklusiv, insgesamt knapp 20 Stunden live. Neben SD und HD berichtet Sky täglich auch in 3D aus dem „Mekka des Golfsports“. Carlo Knauss und Adrian Grosser berichten von Donnerstag bis Sonntag auf Sky Sport HD 2 und Sky Sport 2 vom Turniergeschehen. Gregor Biernath kommentiert an allen Tagen die dreidimensionale Übertragung aus Augusta (Sky 3D).

Neben Martin Kaymer ist auch Bernhard Langer am Start, 1985 und 1993 der bisher einzige deutsche Gewinner des „Green Jackets“. Darüber hinaus sind unter anderem der wieder erstarkte Tiger Woods, Phil Mickelson, Rory McIlroy und Vorjahressieger Bubba Watson mit von der Partie.


Das US Masters live auf Sky Sport HD 2 und Sky Sport 2
1. Tag, Donnerstag, 11. April, ab 21.00 Uhr
2. Tag, Freitag, 12. April, ab 21.00 Uhr
3. Tag, Samstag, 13. April, ab 21.00 Uhr
4. Tag, Sonntag, 14. April, ab 20.00 Uhr

Das US Masters live auf Sky 3D

1. Tag, Donnerstag, 11. April, ab 22.30 Uhr
2. Tag, Freitag, 12. April, ab 22.30 Uhr
3. Tag, Samstag, 13. April, ab 22.00 Uhr
4. Tag, Sonntag, 14. April, ab 22.00 Uhr


Quelle: Sky
 
Zurück
Oben