Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

News & Gerüchte Das teuerste iPad der Welt

chris

DEB König
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
5.756
Reaktionspunkte
8.295
Punkte
113
mostexpensiveipad.jpg


Mal wieder hat Stuart Hughes ein Bonzenstück rausgelassen. Klar, dass es sich diesmal um das iPad handeln muss. Das teuerste iPad der Welt ist auf 10 Stück weltweit limitiert und kostet ab 151.200 Euro. Da kommen nur beste Klunker zum Einsatz. 22 Karat Gold umhüllen das Tablet und 53 Diamanten wurden verarbeitet.

Quelle: engadget
 
AW: Das teuerste iPad der Welt

Naja warum nicht ...
man hat ja sonst keine anderen Wünsche ...
und was soll das Geld in der Portokasse liegen ;-)

wer das so braucht

MfG ... sonst aber nicht schlecht

aber das Teil ist doch ein iPad 1 oder ?

ist man damit nicht OUT ???

Ich würde sagen ... leicht vorbei geschossen am Ziel ?

Dafür nur 1 Stern :)
 
AW: Das teuerste iPad der Welt

goldipad2.jpg


Mit 12,5 Karat Diamenten 53 Juwelen und 24 Karat Gold so wie Ammolit verfeinert ist der Clou der neusten Kreation: Dinosaurier-Knochen. T-Rex um genau zu sein. Der wurde gestreuselt und ins Ammolit eingearbeitet. Es gibt genau 2 Stück. Was daran interessant ist, jenseits von der immer beruhigenden Vision, dass es irgendwo auf dieser Welt ultrareiche geben muss, denen 8 Millionen Dollar für so ein Ding nicht zu blöd erscheint?
 
Zurück
Oben