Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins Das Suchen und das Warten auf MapDrawer-High hat endlich ein Ende !

AW: Das Suchen und das Warten auf MapDrawer-High hat endlich ein Ende !

Hallo razr,

habe mit Bedauern zur Kenntnis genommen, dass Du Dich aus dem Forum endgültig verabschieden willst. Bitte schlafe eine Nacht darüber und überdenke diesen Schritt noch einmal!
Ich und sicherlich auch viele andere Mitglieder des Forums würden es begrüßen, wenn Du Deine Entscheidung rückgängig machen würdest.
Wir alle profitieren von Mitgliedern wir Dir oder auch Karlchen1! Ich gehe davon aus, dass Karlchen Dich nicht beleidigen und zu diesem Schritt nötigen wollte, denn auch er hat bereits von Deiner Mitarbeit profitiert!
Manchmal werden Dinge gesagt oder geschrieben, die dann falsch oder zumindest anders interpretiert werden, als sie eigentlich gemeint waren!
Ich würde mich freuen, wenn Du Deine Entscheidung zurücknehmen würdest!

In diesem Sinne
viele Grüße aus der Märkischen Heide

PS. Diese Nachricht konnte als PN leider nicht zugestellt werden!
 
AW: Das Suchen und das Warten auf MapDrawer-High hat endlich ein Ende !

Habe jetzt alles gefunden
Routenfarben und Routengröße
Ortsfarben und Ortsgröße
Strassennamenfarbe und Strassennamengröße

Stelle mal ein Komplettanleitung zusammen und wenn sie fertig ist werde ich sie mal bereitstellen.

Etwas Geduld bitte, ich muß für unbestimmte Zeit ins Krankenhaus.
Mal sehen, ob ich wenigstens mein Lappi mitnehmen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das Suchen und das Warten auf MapDrawer-High hat endlich ein Ende !

@andol

Tut mir leid, ich werde mich nicht mehr einmischen. Aber der user Reblaus_01 kann dir da sicherlich auch wieder helfen. Klick..

eod razr
 
AW: Das Suchen und das Warten auf MapDrawer-High hat endlich ein Ende !

eine anleitung wäre net nur wo finde ich das prog zum bearbeiten bzw. wie heisst es? es heisst immer im chinaforum^^ nur weiß ich nicht was bzw wo das sein soll!

cu cardo_
 
AW: Das Suchen und das Warten auf MapDrawer-High hat endlich ein Ende !

Beitrag geändert

Hallo.
Ich habe von dem Entwickler von NFSExtractor V0.8 eine PN erhalten mit Erlaubnis sein Tool im DEB einzustellen.
Also hier zum Runterladen:
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das Suchen und das Warten auf MapDrawer-High hat endlich ein Ende !

Ich möchte gerne das Grau (mit welchem die Ortschaften dargestellt werden) mit einer anderen Farbe ersetzen.
Ich gehe mal davon aus, dass sich der zuständige Hex-Wert auch in der "DayStyles.sxs" befindet.
Weiß denn jemand welchen Wert man dazu ändern müsste?
 
AW: Das Suchen und das Warten auf MapDrawer-High hat endlich ein Ende !

Erstmal Danke für die Bereitstellung der Anleitung!
Dann werd ich mal versuchen, ob ich das triste Grau iwie los werde

So ist es noch:
kcdebz5m.jpg


Und so hätte ich es gerne:
aexkloky.jpg
 
AW: Das Suchen und das Warten auf MapDrawer-High hat endlich ein Ende !


Farbe der Ortschaft in der MapDrawer.nfs ändern


Die Mapdrawer.nfs Q4/2013 mit dem Tool nfsExtractor 0.8 (hier zu finden) entpacken, in der Datei DayStyles.sxs den Wert 96 96 78 bei Adresse 00021B52 suchen und durch einen Farbcode (Hex-Wert) eurer Wahl ersetzen. (siehe Bild im Spoiler)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Vielleicht hilft es euch weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben