Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Das Spark Portal ist nicht mehr zu erreichen

Dieterhelge

Newbie
Registriert
6. April 2016
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich versuchs mal hier: GM Spark Reloaded. Spark Image: Das Spark Portal ist nicht mehr zu erreichen. Opera meldet. Could not connect to remote server. Gibt man die angezeigte URL im PC ein, wird die Site ebenfalls nicht geöffnet. http:portal.sparkonline.tv/portal/startpage.html. Hab auf die neueste Spark Version online geupdatet (1.2.85), ging aber schon vorher nicht. Internet-Zugang läuft korrekt.
Noch ein Befund: Enigma2 - openNFR 5,3. Im Media Portal stürzt der Receiver bei fast allen Medien (Icons) ab. Ebenso beim Web Radio.
Kann mich jemand da weiterbringen?
 
AW: Das Spark Portal ist nicht mehr zu erreichen

stimmt sparkonline.tv ist noch immer nicht erreichbar.
Frage: kennt jemand eine Alternative bzw. gibt es ne andere Möglichkeit, die Mediatheken über den Pingulux zu erreichen?
 
AW: Das Spark Portal ist nicht mehr zu erreichen

openatv 5.3 per Stick installier: Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Das Spark Portal ist nicht mehr zu erreichen

Portal ist wieder online (vermutl. temporärer Serverausfall)
@pilot, danke für den Link, aber ich installiere ungern nicht bekannte Software. Die Inhalte der beiden Archive openatv-5.3-sparklx-20160401_usb.part2.rar und openatv-5.3-sparkreloaded-20160401_usb.part2.rar, sowie openatv-5.3-sparklx-20160401_usb.part1.rar und openatv-5.3-sparkreloaded-20160401_usb.part1.rar waren identisch (exekt gleiche md5sum). Wenn der Server zum Sparklportal nicht erreichbar ist, erschließt sich mir die Sinnhaftigkeit dieses Updates auch nicht ganz, aber egal, allles läuft wieder fein.
 
Zurück
Oben