Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Das sind die beliebtesten Biere!!!

AW: Das sind die beliebtesten Biere!!!

Also, ich glaube: "Kultiviert" besoffen (Warsteiner) ist auch betrunken.
 
AW: Das sind die beliebtesten Biere!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Oettinger ist auch nicht überall so billig. Z.b. in teilen bayerns kostet der Kasten auch 10 € und mehr. Das is tganz Regionen abhängig.

Und wer trinkt im Sommer nicht mal gern ein Colaweizen oder ein Radler? Dafür eignet sich auch ein Oettinger hervorragend!!!!

Und ich wette hier um nen Kasten eurer Wahl :)

Wenn man euch die Augen verbinden würde und 5 Hefe nacheinander trinken lasse würde, dann wäre bestimmt nicht Oettinger immer auf dem letzen Platz nur weil es billig ist. Das ist wie mit Wein vom Aldi und nem teuren 86er Bordeuax :)

Nur mal so als Anregung ... auch ich trinke lieber nen gutes Schwäbisches Bier als nen oettinger :)
 
AW: Das sind die beliebtesten Biere!!!

wenn vorhanden, wie bei der beule zu hause, J E V E R ! :emoticon-0148-yes:
krombacher ist auch ok .
aber steppe, dein " Hasseröder " , einfach nur ekelhaft.
da hat beule am nächsten tag immer " turm - sausen " .....:emoticon-0136-giggl
 
AW: Das sind die beliebtesten Biere!!!

Das hier sit noch viel schlimmer als alles andere was ich bisher getrunken habe...

1066_0.jpg



Zlatopramen MAXI Flasche 11° Lager 1,5 l PET NEU !!
 
AW: Das sind die beliebtesten Biere!!!

nichts über dinkelacker oder n schönes rothaus
von öttinger kann man nur die limo oder das colamix trinken
schimpft sich dan gloria limo
 
AW: Das sind die beliebtesten Biere!!!

ich glaube das OETTINGER einfach nur das biligste ist und deswegen auf dem ersten platz mit 6,59 Mio.Hektoliter verkauften bier.

für mich schmeckt oettinger wie pisse und ich hase es , ich trinke nur Lech , Tyskie , EB , Zywiec , manchmal Krombacher
 
AW: Das sind die beliebtesten Biere!!!

Da Oettinger das billigste ist wird es genauso wie Sternburger am meisten Verkauft. Warsteiner schmeckt für mich genauso schrecklich.
Ich trinke Berliner Pilsener :emoticon-0167-beer:.
 
AW: Das sind die beliebtesten Biere!!!

Ich trinke gern mal ein Krombacher Pils.
Aber ist ja wie Alles Geschmackssache...
 
AW: Das sind die beliebtesten Biere!!!

Oettinger schmeckt zwar auch mir nicht aber in der Herstellung und in der Qualität steht es es des teuren Bieren in nichts nach. Bier ist Geschmacktssache. jeder muss selber wissen was ihm schmeckt egal wie teuer es ist. der preis bestimmt nicht den geschmackt :emoticon-0168-drink
 
AW: Das sind die beliebtesten Biere!!!

Oettinger auf Platz 1...da schau her....

Hasseröder,Krombacher und Veltins sind mir gediegen.....
aber ich würd mal wieder gern ein leckeres Binding Lager trinken...gibts das überhaupt noch ??? Also bei mir is hier kein Laden in der Nähe in den es dat gibt :emoticon-0145-shake




mfg
Schnicki
 
AW: Das sind die beliebtesten Biere!!!

@Bananabeck: Das Zeug kenne ich auch :D Hab sowas im Supermarkt in Kroatien entdeckt, Bier aus 1,5l PET Flaschen :D
 
AW: Das sind die beliebtesten Biere!!!

Oettinger trinke ich auch nicht.
Ab und zu mal ein Brinkhoffs Nr.1 und sonst nur Diebels Alt.

bier031.gif
 
AW: Das sind die beliebtesten Biere!!!

Hallo,

Also, wenn ich mir das so anschaue, bin ich froh dass ich Österreicher bin.:emoticon-0178-rock:
Wenn wir was gutes haben, dann Bier.:ja
puntigamer_logo.gif
logo-wieselburger.gif
hirter_logo-gerade_gr.jpg
Goesser-Logo-oval.jpg
 
AW: Das sind die beliebtesten Biere!!!

guinness und fischers sind die besten biere meiner meinung nach!
 
Zurück
Oben