Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navi-Tools WinCE Das Schweizer Taschenmesser (freeware)

no_spam_for_me

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. September 2012
Beiträge
86
Reaktionspunkte
26
Punkte
18
Hallo,

nach dem ich nun seit ein paar Tagen mit meinem Navi mit WinCE 6.0 so am rum spielen bin und mit etliche Tools (wie z.B. ITaskMgr, Simple Little Registry Editor bzw. Tascal Registry Editor - TRE) mehr schlecht als recht rum gedoktort habe, habe ich mich doch mal etwas intensiver mit einem schon vorhandenen Tool auseinander gesetzt:


Dotfred's Task Manager


Den richtigen Kick habe ich bekommen, nachdem ich sowohl mit "Simple Little Registry Editor" als auch mit "Tascal Registry Editor - TRE" an der mangelnden Suchfunktion und dem nicht funktionierenden Export gescheitert bin und dann mit "Dotfred's Task Manager" auf Anhieb mein Erfolgserlebnis hatte...

Die Bedienung ist ggf. etwas gewöhnungsbedürftig.
Ich z.B. habe lange gebraucht, um dahinter zu kommen, dass ich per Wischgeste auf der rechtren Seite das Übersichtsmenu dazu bewegen kann, zu scrollen und doch erfreut war, die restlichen Funktionen auch in Landscape zu Gesicht und somit in den Zugriff zu bekommen.
Z.B. der Export der Reg war mit einem "Doppelklick" in dem Baum und dem sich dadurch öffnenden Kontextmenu möglich...

Was mit der aktuellen Version für WM6.0/6.1 bei mir leider nicht geht, ist der erste Menupunkt "Processes"...
(Will aber nicht ausschließen das eine andere Version funktioniert; dafür bin ich einfach noch zu frisch in der CE Ecke)


Alles weitere auf der Seite...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



VIEL SPASS!
 
Zurück
Oben