1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WinCE_alle Das Schweizer Taschenmesser (freeware)

Dieses Thema im Forum "Navi-Tools WinCE" wurde erstellt von no_spam_for_me, 25. August 2013.

  1. no_spam_for_me
    Offline

    no_spam_for_me Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. September 2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    nach dem ich nun seit ein paar Tagen mit meinem Navi mit WinCE 6.0 so am rum spielen bin und mit etliche Tools (wie z.B. ITaskMgr, Simple Little Registry Editor bzw. Tascal Registry Editor - TRE) mehr schlecht als recht rum gedoktort habe, habe ich mich doch mal etwas intensiver mit einem schon vorhandenen Tool auseinander gesetzt:


    Dotfred's Task Manager


    Den richtigen Kick habe ich bekommen, nachdem ich sowohl mit "Simple Little Registry Editor" als auch mit "Tascal Registry Editor - TRE" an der mangelnden Suchfunktion und dem nicht funktionierenden Export gescheitert bin und dann mit "Dotfred's Task Manager" auf Anhieb mein Erfolgserlebnis hatte...

    Die Bedienung ist ggf. etwas gewöhnungsbedürftig.
    Ich z.B. habe lange gebraucht, um dahinter zu kommen, dass ich per Wischgeste auf der rechtren Seite das Übersichtsmenu dazu bewegen kann, zu scrollen und doch erfreut war, die restlichen Funktionen auch in Landscape zu Gesicht und somit in den Zugriff zu bekommen.
    Z.B. der Export der Reg war mit einem "Doppelklick" in dem Baum und dem sich dadurch öffnenden Kontextmenu möglich...

    Was mit der aktuellen Version für WM6.0/6.1 bei mir leider nicht geht, ist der erste Menupunkt "Processes"...
    (Will aber nicht ausschließen das eine andere Version funktioniert; dafür bin ich einfach noch zu frisch in der CE Ecke)


    Alles weitere auf der Seite...

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    VIEL SPASS!
     
    #1

Diese Seite empfehlen