1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das Sandmännchen kommt ins Kino

Dieses Thema im Forum "Off Topic News" wurde erstellt von Ranger79, 10. März 2009.

  1. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    Das Sandmännchen kommt ins Kino
    Das Sandmännchen kommt auf die große Leinwand: Zum 50.Geburtstag von Deutschlands beliebter Kinder-TV-Figur in diesem Jahr starten in Kürze die Dreharbeiten für den ersten Sandmann-Kinofilm. Der Arbeitstitel lautet: "Der Sandmann und der verlorene Traumsand", wie der Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb) mitteilte. Der Kinofilm ist aber nur ein Teil des Programms zum Jubiläumsjahr. Auf neuen Briefmarken und in Buchform, außerdem unter anderem als Musical, in Ausstellungen und bei Festen wird der kleine Mann mit dem Ziegenbart unterwegs sein.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    Di, 10. Mär 2009 Q:satnews
     
    #1

Diese Seite empfehlen