Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Off Topic Das Sandmännchen kommt ins Kino

Das Sandmännchen kommt ins Kino
Das Sandmännchen kommt auf die große Leinwand: Zum 50.Geburtstag von Deutschlands beliebter Kinder-TV-Figur in diesem Jahr starten in Kürze die Dreharbeiten für den ersten Sandmann-Kinofilm. Der Arbeitstitel lautet: "Der Sandmann und der verlorene Traumsand", wie der Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb) mitteilte. Der Kinofilm ist aber nur ein Teil des Programms zum Jubiläumsjahr. Auf neuen Briefmarken und in Buchform, außerdem unter anderem als Musical, in Ausstellungen und bei Festen wird der kleine Mann mit dem Ziegenbart unterwegs sein.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Di, 10. Mär 2009 Q:satnews
 
Zurück
Oben