1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das Samsung S8000 Jet

Dieses Thema im Forum "Samsung Talk" wurde erstellt von a_halodri, 6. August 2009.

  1. a_halodri
    Online

    a_halodri Guest

    samsung legt den Turbo ein: Mit einem 800-Megahertz-Prozessor ist das

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    so schnell wie kein anderes Samsung-Mobiltelefon. Außerdem hat Samsung dem Jet einen neuen Internetbrowser und eine neue 3D-Benutzeroberfläche namens Touch Wiz 2.0 verpasst. Die Testredaktion von inside-handy.de hat das Handy genau unter die Lupe genommen und einem

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    unterzogen.
    Anzeige


    Geschwindigkeit ist Trumpf


    Wie der Name bereits andeutet, setzt Samsung beim S8000 Jet alles auf Geschwindigkeit. Der 800 Megahertz schnelle Prozessor soll gemeinsam mit der Benutzeroberfläche Touch Wiz 2.0 die Bedienung des Handys über den Touchscreen schnell und komfortabel ermöglichen. Beim Display verwendet Samsung erneut die AMOLED-Technologie, mit der Farben und Kontraste auf dem 3,1 Zoll großen Bildschirm mit WVGA-Auflösung deutlich brillianter und schärfer als bei herkömmlichen LED- oder TFT-Displays dargestellt werden. Angenehmer Nebeneffekt: Der Akku wird weniger stark belastet und hält dementsprechend länger.

    Bedienoberfläche und Browser


    Das neue Touch Wiz 2.0 bietet sechs Bedienoberflächen, die in Würfelform angeordnet sind und mit Widgets bestückt werden können. So hat man aktuelle Wettervorhersagen oder Nachrichten immer im Blick und kann beispielsweise Internet-Favoriten als Lesezeichen unkompliziert ablegen. Durch Drehen, Kippen oder kurzes Tippen kann man bestimmte Funktionen des Handys per Gestensteuerung auswählen. Der neue Internetbrwoser "Dolfin", der auch in Zukunft bei Samsung-Geräten zum Einsatz kommen soll, ermöglicht das Surfen auf bis zu fünf Seiten gleichzeitig. Das Zoomen auf Internetseiten und im Bilderalbum soll auch mit einem Finger ohne Probleme funktionieren.

    Weitere Details


    Das S8000 Jet verfügt über eine 5-Megapixel-Kamera mit Autofokus und Fotolicht. Im Internet surft man per W-Lan oder mobil über UMTS mit HSPA-Unterstützung. Für die mobile Navigation ist A-GPS mit an Bord. Bluetooth, USB und ein 3,5-Millimeter-Klinkenanschluss für Kopfhörer runden das Paket ab. Der acht Gigabyte große interne Speicher lässt sich per MicroSD-Karte um bis zu 16 Gigabyte erweitern. Das

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ist bereits in wenigen Tagen in Deutschland erhältlich, ein genaues Datum steht noch nicht fest. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 499 Euro. Wenn man das S8000 Jet mit einer vollwertigen Navigationssoftware für Deutschland, Österreich und die Schweiz kaufen möchte, werden 50 Euro Aufpreis fällig.


    quelle: inside handy
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. foiner
    Offline

    foiner Newbie

    Registriert:
    19. September 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Das Samsung S8000 Jet

    hi,

    habe gerade das samsung s 8000 jet erworben aber keine ahnung was ich da alles machen kann.benötige organizer (hatte vorher auf mda pocketinformant), navi wäre auch gut.
    hat da jemand ein paar tipps für mich??

    danke für eure hilfe,
    foiner
     
    #2
  4. CP64
    Offline

    CP64 Ist oft hier

    Registriert:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Das Samsung S8000 Jet

    Hallo

    Ich stehe kurz davor mir dieses Teil zu zulegen.
    Hat denn schon jemand Erfahrung mit welcher Navi Software das Teil läuft??
    Und welches Kartenmaterial??
    In der SuFu ist leider noch nichts zu finden, das Teil ist noch nicht lange auf dem Markt..!
     
    #3

Diese Seite empfehlen