1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Das Physikalisch andere Internet

Dieses Thema im Forum "Netzwerk und Server (NAS)" wurde erstellt von thehiddenone, 5. März 2012.

  1. thehiddenone
    Offline

    thehiddenone Newbie

    Registriert:
    5. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Tag liebe Community, liebe User und sonstige leser,

    ich habe eine Frage die mich seit langem quwält, nicht loslässt und mir den schlaff raubt ich hoffe das Ihr mir diese Frage beantworten könnt.
    Ich beschäftige mich Leidenschaftlich mit dem Thema, Another ways to Communicate d.h. Netzwerke wie TOR, I2P, darknet, sind mir bekannt,
    ich bitte deshalb im Vorraus alle jene Anderen Netzwerke außenvor zu lassen.
    Nun zu meiner Frage bzw. erst mal etwas einleitender Text:

    Vor einiger Zeit sagte ein Jemand zu mir es gäbe etwas, wie das Internet, ohne Grafische oberfläche,
    das Physikalisch anders ist und quasi an dem eigentlichem Internet vorbei Kommuniziert.
    Das was mich dann endgültig vom Stuhl gekickt hat war die Aussage dass, das Beitretten zu diesem "Other-Way Netz" (Der Name ist Fiktiv),
    nur möglich wäre wenn man Kontakte zu einer der Personen hat die große Rechenzentren leiten.

    Das Problem an der geschichte ist das kaum etwas darüber zu finden ist weder per Google, noch im TOR-Net oder im I2P.
    Der Jemand meine es gäbe in diesem Netz eine ungeschriebene Regel, wer nichts davon weiß, wirds nichts davon erfahren,
    wer etwas weiß behält es für sich.

    Ich möchte an dieser Stelle bemerken das diese Informationen !ABSOLUT! vertrauenswürdig ist, auch wenn das
    (das bezweifle ich nicht) einige Personen anzweifeln mögen. Ich für meinen Teil lege dafür meine Hand ins Feuer!

    Nun ist / sind meine Frage/n
    1. Was wisst Ihr darüber
    2. Wie heißt es oder hat es überhaupt einen "Namen" ?

    Ich danke für jede Sinnvolle Information !

    LG thehiddenone
     
    #1

Diese Seite empfehlen