Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Das neuste fürs wii balance board

aerie

Ist oft hier
Registriert
30. März 2008
Beiträge
165
Reaktionspunkte
38
Punkte
28
meine frau kam heute aus der stadt und hatte sich das wii fit balace board gekauft na dann habe ich auch schon schöne spiele für mich gefunden wenn sie dann auf den markt kommen ^^:dance3::dance3:.

Folgende Games sind noch in der geheimen Planung für das Balance Board


Schwankus


Wer kennt es nicht. Samstagnacht, Party und ab nach Hause. Da hat man schon manche Probleme gerade nach Haues zu laufen. Jetzt das Game. SCHWANKUS für das Balance Bord.

Versuche einen vorgegeben Weg möglichst gerade zu gehen. Sammel unterwegs Kopfschmerztabletten auf und weiche möglicht Alkoholtropfen aus.
Über 30 Wege sind in Planung. Mit vielen Minispielchen.

Schlüssel in die Tür reinbekommen
Kopf richtig in die Schüssel halten
Richtig ins Bett fallen

Das Game für die ganze Familie


Mekka

Für unsere türkischen Gamer. Bete in über 800 verschiedenen Moscheen im Kniemodus auf dem Board.


Demonstration

Wolltest Du nicht schon immer mal an einem Sitzstreik teilnehmen? Jetzt hast Du die Gelegenheit dazu. Ob an den Bahnschienen oder Einfahrten vom AKW. Sei dabei und sitze auf Balance Board. Weiche Gummiknüppeln aus und versuche so lange wie möglich auf dem Board zu sitzen.
Sammle im Wegschleifmodus Gras zum Rauchen oder ökologisch angebaute Kartoffeln.
Auch dort gibt es wieder viele tolle Minispiele:

Knüppel aus dem Sack
Joint drehen
Handschellen mit einem Draht aufmachen
Mit der Remote Demo Plakete malen.
 
AW: Das neuste fürs wii balance board

und weiche möglicht Alkoholtropfen aus.

Warum sollte ich das machen???:drinks::drinks:
 
Zurück
Oben