Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android News & Gerüchte Das „neue“ Samsung Galaxy Tab 10.1N im deutschen Hands-On

darius1

MFC
Teammitglied
Registriert
2. Juli 2009
Beiträge
4.772
Reaktionspunkte
25.026
Punkte
373
Ort
Mitte D
samsung-galaxy-tab-10-1n-04.jpg
Nachdem das „nicht mehr gegen das Geschmacksmuster verstoßende“ Link ist nicht mehr aktiv. mit der Endung N jetzt Link ist nicht mehr aktiv., hat Johannes von Newgadgets.de die Gelegenheit beim Schopf ergriffen, sich das Tablet besorgt und ein Hands-On Video gedreht. In diesem Video kann man sich das Tablet und das, was von Samsung verändert wurde, genauer betrachten.
Außerdem gibt es unter anderem auch einen Größenvergleich mit dem iPad 2, dem Archos 10.1 G9, dem Eee Pad Transformer und dem HP Touch Pad zu sehen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Erhältlich ist das Gerät unter anderem bei Amazon (16 GB Version für 479 EUR, 16 GB mit 3G für 540 EUR). In diesem Zusammenhang ist eine User-Review vom Wifi-Only-Gerät eventuell nicht uninteressant. Dort wird von jemandem, der auch das „normale“ 10.1er Galaxy Tab kennt, berichtet, dass die Neuauflage, die extra für Deutschland produziert wird, schlechter verarbeitet ist als das Original. Bisher gibt es nur eine einzige User Review über das 10.1N auf Amazon, dieser sollte man also auch nicht zu viel Wert beimessen. Falls man sich für das Gerät interessiert, sollte man aber eventuell beobachten, ob weitere schlechte Reviews dort auftauchen.
 
Zurück
Oben