Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Das neue PB 6 geht bei mir net

amok2004

Newbie
Registriert
4. Oktober 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ...
Ich habe mir das neue Sorglos Paket gestern gesaugt und gleich auf die Nokia D-Box 2xi drauf gespielt !!!
Ich sitze in Hessen und habe UM Kabel ...
Leider wird bei mir nix hell ausser ARD und sowas ...
Was muss ich wie und wo umstellen um doch noch die Erleuchtung zu kriegen ???
Hab nicht so den Plan und wäre sehr dankbar für eine genaue Anleitung wie ich doch noch alles hell bekomme !!!

Danke im voraus ...

Amok:39::39::39:
 
AW: Das neue PB 6 geht bei mir net

Hi!

Da sind wir dann auch gleich beim Problem. UM hat den key gewechselt und dabei noch mehr umgestellt (auf ROM 122) und deshalb kann man die keys nicht mehr so einfach auslesen. Hab die gleiche Box wie Du und es ist leider schon seit längerem dunkel. Sieht auch nicht so aus, als wenn es da schnell wieder hell würde.....
Ist schon schade....

Gruß Louis
 
AW: Das neue PB 6 geht bei mir net

Oh nein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Son Mist ....
Dann komm ich wohl doch nicht drum herum mir ne Schüssel zu kaufen !!!

Aber trotzdem vielen Dank für die flotte Antwort !!!

Gruss

AMOK:(:(:(
 
AW: Das neue PB 6 geht bei mir net

selbst bei schüssel ist es bald duster,
aber mit CardSharing (im forum beschrieben)
geht es hell,kabel und auch sat.
fragen dazu stellst du am besten dann dort
 
AW: Das neue PB 6 geht bei mir net

koisch ... warum haben alle hessen die hier posten UM ???

ich net :p hab ds gleich von anfang an richtig geacht ;)

ach thema CS ... technisches kannste hier im dbox bereich posten ... da es ja um die dbox geht

allgemeines suchste am besten im cs bereich
 
Zurück
Oben