Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x Das neue Medion GoPal 5.5 My Flash Disk Für Medion 4410

AW: Das neue Medion GoPal 5.5 My Flash Disk Für Medion 4410

Super schnell und .... ja ich werde alt....

und übrigens, besser zu spät als garnicht !!! auch Dir vielen Dank...
 
AW: Das neue Medion GoPal 5.5 My Flash Disk Für Medion 4410

Guten Tag

Ne Frage: wenn ich die Flashdisk komplett in mein navi ( 4410) einlege, ist dann das komplette 5.5 installiert und funktioniert, oder muß ich noch Eintragungen im Navibereich auf den internen Speicher geben? Das R 23 muß ich natürlich vorher installieren.

2. Warum sollte die SD-karte für die ROM Installation möglichst klein sein ? Ich habe nur 1 Gb zur Hand?

Vielen Dank.

mfg

roderich22
 
AW: Das neue Medion GoPal 5.5 My Flash Disk Für Medion 4410

Guten Morgen Antik555

Kannst Du mir auf meine Frage antworten? Muß die Disk mit dem neuen Rom R 23 extra klein sein ? oder geht es auch mit 1 Gb?

vielen Dank.

roderich22
 
AW: Das neue Medion GoPal 5.5 My Flash Disk Für Medion 4410

Hallo

Bei mir hat es damals sogar mit einer 2GB SD-Karte geklappt !
Also sollte es auch mit einer 1GB SD-Karte gehen ,es darf aber keine
SDHC Karte sein !
Die SD-Karte vorher unbedingt in FAT(16) formatieren und die beiden
Dateien einzel auf die SD-Karte kopieren !
Darauf achten das der Strom während der Installation nicht aus geht !!

Mfg UFO1
 
AW: Das neue Medion GoPal 5.5 My Flash Disk Für Medion 4410

Hallo

Ja, das dachte ich auch immer. Aber in anderen Beschreibungen habe ich gelesen, daß darauf geachtet wurde, daß die Karte möglichst klein ist. Hat das was mit der Gechwindigkeit zu tun in der geflashed werden soll?

mfg

roderich22
 
AW: Das neue Medion GoPal 5.5 My Flash Disk Für Medion 4410

Hallo ruderbernd

Ich werde schon nervös. Ich habe vor ca. 10 min. das Flashen begonnen und immer noch steht da waiting!! Wielange kann das dauern?

Gruß

roderich22
 
AW: Das neue Medion GoPal 5.5 My Flash Disk Für Medion 4410

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da stimmt was nicht ,das flashen dauert nur wenige Minuten !
Hast du die SD-Karten in FAT(16)formatiert ,wenn ja mit welchen Programm ?
Wie hast du die 2 Dateien auf die Sd-Karte kopiert ,mit einen Kartenlesegerät ?
Mfg UFO1
 
AW: Das neue Medion GoPal 5.5 My Flash Disk Für Medion 4410

Hallo Ufo1

Ich habe evt. verschiedene Dinge falsch gemacht.
1. Ich habe keinen Clean up gemacht, sondern nur versucht Rom zu flashen.
2. Ich habe mit einem neuen Kartenlesegerät die beiden Dateien kopiert
3. ich habe mit "Vista" explorer die Karte in Standard (F 16) formatiert

Nach langer Zeit kam die Meldung: ungefäir : "Datei " bomp" not found, und noch etwas. Habe es leider nicht abgeschrieben. Ich konnte mit irgendeiner Taste abbrechen und habe ausgeschaltet. Dann habe ich die Originalkarte wieder eingesteckt und das Gerät geht wieder wie gehabt. Gott sei Dank.

Das eine Datei, die nicht explizit genannt ist, nicht gefunden wurde, verstehe ich aber nicht .

Macht es Sinn noch einmal mit einem anderen Programm zu formatieren?

Was soll ich machen?

Gruß

roderich22
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das neue Medion GoPal 5.5 My Flash Disk Für Medion 4410

Hallo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du warst doch in diesen blauen Menü , und bist dann genau nach Anleitung vorgegangen ?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja das macht Sinn vielleicht mal diesen Programm versuchen !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mfg UFO1
 
AW: Das neue Medion GoPal 5.5 My Flash Disk Für Medion 4410

Hallo

Ja ich war dort und habe genau danach gearbeitet. Aber eben noch kein Cleanup gemacht.
Ich wollte dieses Programm laden, aber ich habe angeblich keine ausreichenden Administratorrecht, aber ich bin es doch !
 
AW: Das neue Medion GoPal 5.5 My Flash Disk Für Medion 4410

Hallo

Beim flashen wird automatisch alles was auf My Flash Disk ist gelöscht !
Habe das Programm mal runtergeladen ,den Anhang runterladen die Endung ".txt" entfernen danach die *rar entpacken !

Mfg
 
AW: Das neue Medion GoPal 5.5 My Flash Disk Für Medion 4410

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Aber das richtige ROM-Update hast du genommen?.
Ich habe erst letzte Woche einen PNA470T geflasht. Ging ohne Probleme. Ich muß aber dazu sagen, ich habe eine 512MB-Card genommen. Habe da noch einen von dem alet TT-ONE-V1. Die mit SD-Formatter formatiert, die Rom-Update Dateien drauf und los gings. Genau wie in der Beschreibung, hat auch keine 5 Minuten gedauert bin ich der Meinung. CleanUp habe ich vorher nicht bemüht
 
Zurück
Oben