1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das Neue MD 5.41rc2-Jffs2-17122009

Dieses Thema im Forum "MD Image" wurde erstellt von Winnyboy, 23. Dezember 2009.

  1. Winnyboy
    Offline

    Winnyboy Hacker

    Registriert:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Mannheim
    Habs mal drauf auf DBOX2 Sagem 1xI und muss sagen, funktioniert super.
    Schnelles laden, schnellere umschaltzeiten. Das MD 5.41rc2-Jffs2-17.12.2009
    ist das was ich drauf gemacht habe heute. Musste nicht mal suchlauf starten, war alles sofort nach dem flashen da. Musste nur da ich 2 LNB habe den disq setzen und die Satelliten setzen fertig.
    Ach ja, FROHE WEIHNACHT an Alle.......
    :360::360:

    Habe mal offline updates gemacht cccam und camd3, mehr nicht, dann passiert folgendes:
    Beim Umschalten auf anderes programm schaltet AV weg, muss es dann am FS neu einschalten.
    EPG fehlt und ändert sich auch nicht auch nach neu laden auch Neutrino Neustart geht nicht und FB schaltet Ton weg bei manchen umschaltungen. Die Grundversion dagegen ist genau wie oben beschrieben TOP.
    Das nur mal zur Info für alle.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2009
    #1
    tommes007 gefällt das.

Diese Seite empfehlen