1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das neue Iphone 4

Dieses Thema im Forum "Off Topic News" wurde erstellt von stani2017, 9. Juni 2010.

  1. stani2017
    Offline

    stani2017 Freak

    Registriert:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Conrad Electronic
    Ort:
    Österreich
    Das kann das neue iPhone besser

    Apples neues Smartphone mit Top-Display und HD-Video. In den USA kostet es ab 200 Dollar – Preise bei uns noch offen.


    "Es ist unser größter Wurf seit der Vorstellung des ersten iPhones“, preist Apple-Chef Steve Jobs gewohnt vollmundig die Vorzüge des neuen iPhone 4. 200 bis 300 Dollar kostet das Highend-Handy in den USA (die Preise für Deutschland sind noch offen). Dennoch wird es das Vorgängermodell 3GS weiterhin geben –zum günstigeren Preis von 99 Dollar. Die MOPO vergleicht: Lohnt sich das neue Modell?

    Design: Das iPhone 4 dürfte das dünnste Smartphone auf dem Markt sein – mit 9,3 Millimetern Bautiefe mehr als zwei Millimeter schlanker als das 3GS. Das kantigere Design hebt sich erfrischend von den älteren Versionen ab, die Rückseite aus Glas wirkt wertiger als die Kunststoffschale des 3GS.

    Display: Mit einer Auflösung von 960 mal 640 Bildpunkten stellt das 3,5-Zoll-Display des iPhone 4 die Konkurrenz in den Schatten. Bei 326 Pixel pro Zoll soll das menschliche Auge keine einzelnen Punkte mehr erkennen können. Beobachter zeigten sich bei ersten Hands-on-Tests begeistert. Der Bildschirm des 3GS hingegen hat genau halb so viele Pixel in der Höhe und Breite, eignet sich für Videos und Fotos aber dennoch gut.
    Mehr Akkulaufzeit: Wer sein iPhone intensiv nutzt, kommt mit einer Akkuladung meist kaum durch den Arbeitstag. Das hatte sich mit dem 3GS vor einem Jahr schon deutlich gebessert. Mit einem größeren Akku und dem sparsamen A4-Prozessor aus dem iPad legt das iPhone 4 noch mal nach. Es soll sechs Stunden mobiles Internetsurfen ermöglichen, zehn Stunden lang Videos zeigen und 40 Stunden als MP3-Player durchhalten.

    Kamera: Ganze drei Megapixel fängt die Autofokus-Knipse des 3GS ein – nicht gerade viel für ein Hochleistungs-Handy. Mit der neuen Fünf-Megapixel-Kamera nähert sich das iPhone 4 endlich dem Standard anderer Smartphones an – und packt einen Sensor drauf, der auch bei wenig Licht rauscharme Bilder ermöglichen soll. Falls es dann doch zu duster ist, hellt ein neuer LED-Blitz das Motiv auf.

    Videofunktion: 1280 mal 720 Pixel bei 30 Einzelbildern pro Sekunde nimmt die Videofunktion des neuen Apple-Handys auf. Das entspricht dem einfachen HD-Standard bei Flachbildfernsehern. Für Hobbyfilmer ein klarer Grund, das 3GS liegen zu lassen – das kann nur 640 mal 480 Bildpunkte aufzeichnen.

    Schnellerer Datentransfer: Wer einen WLAN-n-Router hat, sollte sich den Kauf des iPhone 4 überlegen – so lassen sich viel schneller Apps herunterladen als übers g-WLAN des 3GS.
    Videotelefonate: Beim Thema Videotelefonie kann das 3GS nicht mithusten – noch ein Grund für das Modell 4.

    Besseres Gaming: Die Bewegungsempfindlichkeit wurde durch zusätzliche Sensoren verbessert. So lassen sich Spiele präziser steuern.
    Multitasking: Beide Geräte können mehrere Programme parallel bearbeiten – das neue Betriebssystem iOS4 wird es auch fürs 3GS geben.
    Fazit: Mit seinen neuen Features ist das iPhone 4 ein faszinierendes Stück Hightech und den Kauf sicherlich wert. Wer auf das Super-Display, HD-Video und bessere Spielesteuerung verzichten kann, bekommt mit dem 3GS zum günstigen Preis ein Top-Handy für mehr als 200000 Zusatzprogramme.

    Bilder des neuen iphones:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    (Quelle:mopo.de)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2010
    #1
    chopp und Piton gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Ruffy003
    Offline

    Ruffy003 Newbie

    Registriert:
    9. Juli 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Das neue Iphone 4

    Das ist doch pure Abzocke, kaum hat man das Iphone gekauft, kurze Zeit später ein neues Modell das vlt 2-3 punkte etwas mehr kann als das alte, ich wär ja mal dafür das die Industrie in größeren Schritten voranschreitet, aber so is das eben mit der Wirtschaft -.- naja bleibt jedem selbst überlassen :emoticon-0125-mmm:


    mfg Ruffy003
     
    #2

Diese Seite empfehlen