Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

das neue file ist public dt bdc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Haha ich wollte dir die files verkaufen, weil du ja von mir 1000 euro haben wolltest für ein Dt irdeto karte hell zu bekommen.

Ach ja, das waren nicht meine files???

warum hast du mich dann angebettelt, wegen der files????

du wolltest es doch von mir haben.

Erst nach ich diese public gemacht habe, hast du es hier rein gesetzt!

Also erzähl kein quatsch, klaust einfach files und setzt es hier rein.

Na ja für mich ist die Sache erledigt, kein non-public file wird wieder public gemacht, werde es nur noch per pn verteilen.

Für die yellow karte habe ich auch eine file, caid 664, hast du diese auch???

Wenn ja, dann setze diese doch hier rein, wenn du so leicht an die files dran kommst!!

Also laber nicht rum !!!!!!!!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


wenn du die files schon hast, dann sind sie bestimmt nicht mehr non-public!!

irdeto files für die yellow sind non-public files, und die werde ich bestimmt nicht public machen.

Also wenn man mal kein Ahnung hat, sollte man einfach kein beitrag schreiben.

Sonntag werden die wieder keys tauschen, also es ist dann nicht wichtig ob die public sind oder non-public, dt weiss es doch schon.

Die hängen doch mit drin!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: das neue file ist public dt bdc

also das mus ich noch mall coriegieren das stimt doch garnicht was du da schreibts :)

1 . das sind nicht deine files ( klauen hehe du hast sie doch nicht alle ) das sind bdc teams files on non public oder nicht alles nichst von dier

2. ich das fiel defenetif nicht von dier wenn ja das kanst du es ja nach prüfen wehr was downloaded hat von deinen forum was du garnicht hast :)

3. yelow 0664 wenn die zeit reif ist kommen die fiels schon keien bange :) und ich bezweifele das du die files hast weil du seşbst betels an die files weil der junge die nicht raus rüken will du hast sie doch garnicht ich möchte von dem jungen nichts sagen weil der hat ja nichts damit zutuhen
also halt mal runter

4.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: das neue file ist public dt bdc

Also dann muss ich dich auch mal korrigieren, warum sagst du den leuten hier nicht das du für die irdeto karten 1000- 5000 euro verlangt hast???


jeder kennt dich man und niemand wollte dich in unserem board haben, deshalb bist du sauer und hast die falls vom cs-pirates hier hochgeladen.


Ach noch eins Warum sagst du denen hier nicht das du ein ganz grosser Payserver bist?????

Ja, du kannst nur andere auf türkisch beschimpfen, aber hast kein mum es öffentlich sagen.

Und ausserdem sind yellow files wirklich da, die karten werden sogar mit den files verkauft, ist mir scheiss egal ob ihr mir glaubt oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: das neue file ist public dt bdc

jetzt kommen wir mal alle runter

0D00
- C0 Digiturk
- C4 Spare (Lig Tv)
- C8 Spare
- CC Spare

- Next Age of 0d00 Emulation AutoUpdate
- Now we fixed those attacks comes from DT itself on card serial no
New Serial and Masterkey combinations added (EMM-G and U)
Autoupdate now works faster

so das heist das die BDC G und U geblockt werden muss weil genau da wohl noch ein fehler im File ist und deren rutine nicht geht


DigiTurk - 7.0 East Eutelsat Whole Package

Note :
Give <5 minute for the first time order to use AutoUpdate function.

Tested :
Cryptoworks Cam
 
AW: das neue file ist public dt bdc

ich glaube du beschreibst dich selber idiod
ich noch niemanden eine karte fürs geld aufgemacht udn ja richtig das ich einen kolegen habe der das kann aber er will eben dafür mony haben was ist daran schlim kpcs will auch geld und die leute sind eben zu frieden eben so wie bdc ist auch nicht umsonst also für seien mühe und fürs frei machen verlang er dafür mony wenn du nicht wils machts eifach nicht
aber du verkauft was nicht die gehört

also jeder weis das ich auf kein fall pay server bin wier sidn 4 freunde wo wir und das abo teilen das ist alles
und ist schon inordnung ich denk mall lass den scheis pay server sache mal aus dem spiel sonst muss leider ganze menge leute dran leiden unlusiv du und hat mit sache garnicht zu tuhen das therat handelst sich um das neue file ist public dt bdc wieso du dich jetzt aufregts vertehe ich nicht ananın amımı kaşındı

also geh lieber in deine xxxxxxx und gut ist udn wenn du doch noch was mit mir bereden wilst kanst du ja msn mail oder pm benutzne lass den off topic sein a.q pi...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: das neue file ist public dt bdc

das hat ja nix mit bdc zu tuhen ist ja für pyhton gedacht aber info ist gut
aber das problem ist nicht das gleiche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: das neue file ist public dt bdc

da wäre ich mir ja nicht so sicher DT itself on card serial no
New Serial and Masterkey den unsere Cards zeigen im Oscam ja auch keine Card Serial
von daher könnte es schon sein das digitürk cards Blockt die kein Card Serial Haben

es ist auch schade das Oscam kein AU macht

 
AW: das neue file ist public dt bdc

Was soll das ? so ein ton wird hier nicht geduldet!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: das neue file ist public dt bdc

Ja Owen hat etvl Recht, hier ist ist erst mal zu!!!

Zur Beruhigung der Gemüter! :emoticon-0184-tmi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben