Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Das kleine HSV-Bingo

reini12

Best Member
Boardveteran
Registriert
12. November 2009
Beiträge
2.572
Reaktionspunkte
3.131
Punkte
383
Ort
Hannover
Ich bin fussballmäßig gesprochen ein Roter. VfB Stuttgart. Keine Ahnung warum das so ist. Ist halt so. Fande die Entlassung von Labbadia beim VfB damals trotzdem schade, ganz einfach weil man „Aha-Lex-Zohorniger“ nicht so gut singen kann wie Bruno Labbadia auf die Melodie von “Vamos a la playa”. Großem Dank verpflichtend bin ich dennoch dem Hamburger SV. Der Club aus der Hansestadt schaffte es, die Misserfolge und Peinlichkeiten meines Lieblingsvereins in den Medien etwas abzulenken. Das auch in den nächsten Monaten vom Bundesliga-Dino aus Hamburch zu Hören sein wird, ist fast schon sicher. Mit diesem Bingo lassen sich die kommenden Schlagzeilen des HSV, super in einer gemütlichen Runde zum Spiel verwandeln.

BINGO.jpg
Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben