Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Das ist die "Playboy WM-Elf"

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

So heiß ging es auf dem Fußballplatz noch nie her. Die schönsten Frauen des Landes bilden die "Playboy WM-Elf" und 90-60-90 wird zum neuen Spielsystem.

Elf sexy Mädels haben es geschafft: Sie stehen in der "Playboy WM-Elf". Das Tor hütet die exotische Sandra – gut ausgestattet mit zwei starken Argumenten wird es den Gegnern schwer fallen den Ball an ihr vorbei ins Tor zu bugsieren.

ut3goepvbi4lqnsrcbku.jpg


Die sattelfeste Viererkette besteht aus Mandy, Kate, Judith und Irena. Klar, dass diese vier Schönheiten jeden gegnerischen Angreifer ins Abseits stellen. Und damit nicht genug: Denn das Mittelfeld der "Playboy WM-Elf" ist hochkarätig besetzt. Christina, Adrienne, Franziska und Stefanie spielen gerne – nicht nur mit dem Ball.

Für den Abschluss sorgt die Doppelspitze im Sturm. Die bezaubernde Kateryna und ihre kongeniale Partnerin Anne können sich in jeder Spiel- und Lebenssituationen durchsetzen.

Bilder

szp0zocpjotp1jh0d6e.jpg


dzzqam7016018aa7xtz9.jpg


kx0kprv2l655xq2ds5x1.jpg


ywquxj46wm595zwcmoh.jpg


Quelle: Freenet
 
AW: Das ist die "Playboy WM-Elf"

Lecker!
Na da werde ich ja doch noch zum Fußballfan!! :dance3: :emoticon-0152-heart:355::382:
 
AW: Das ist die "Playboy WM-Elf"

Da würd ich sofort den "Ball" versenken wollen :D
 
Zurück
Oben