1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das iPhone wird zum Tisch-Telefon

Dieses Thema im Forum "Iphone News und Gerüchtearchiv" wurde erstellt von chris, 7. September 2010.

  1. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wer sein iPhone liebt, aber gerne einen großen Hörer ans Ohr hält, wie sie Telefone im letzten Jahrhundert hatten, kann bei Pearl ein praktisches Zubehör kaufen: eine Halterung, die das iPhone zu einem Tisch-Telefon macht und einen Telefonhörer in klassischer Abmessung mitbringt.

    Callstel hat diesen Ständer aus Aluminium entwickelt. Das iPhone liegt auf einem rutschfesten Untergrund, im richtigen Winkel, um den Bildschirm gut ablesen und während des Gesprächs Informationen über den Touchscreen abrufen zu können.

    [​IMG]

    Dass der Ständer als federndes Gebilde konstruiert wurde, ist dabei allerdings nicht von Vorteil. Der Alu-Ständer misst 7,0 x 8,0 x 18,5 cm, der Hörer 5,0 x 18,5 x 3,5 cm. Das Spiralkabel, das diese beiden Einheiten verbindet, ist 150 cm lang.

    Des Weiteren gibt es einen Kabelhalter sowie eine runde Aussparung, in der elegant ein Füllfederhalter platziert werden kann. Unter dem iPhone-Ständer befindet sich Anti-Kratz-Füßchen, die den Glastisch schonen sollen.

    Der Telefonhörer wird über den Kopfhörer-Ausgang angeschlossen. Für den Dock-Connector gibt es eine passgenaue Aussparung, um darüber das iPhone laden zu können.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. tector
    Offline

    tector Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Da wo das Weiß-Blaue Rautenwappen herkommt
    Sowas ähnliches hab ich schon als Klassische 50er Jahre telefon gesehn, sah noch n Stück besser aus.

    Evtl find ich noch den Link.
     
    #2

Diese Seite empfehlen