Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Videos Das Hanfauto

AW: Das Hanfauto

Nachtrag:
[h=1]Hanf - Auto - Öl - Kleidung - Dynamit - Erneuerbare Energie PUR[/h][video=youtube;H4hKSoB1OOM]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=H4hKSoB1OOM[/video]
 
AW: Das Hanfauto

Tja, winnipu, was glaubst Du wem es die Welt zu Verdanken hat, dass diese Pflanze so verteufelt wird????
Sagt dir der Name J. P. Morgan etwas????? Recherchiere mal wer damals die Maschinen entwickelte und auf den Markt gebracht hat, mit denen man aus Bäumen Papier herstellt. Richtig, es war ein Neffe von Morgan. Nur hatte der damals das Problem, dass Papier aus Hanf hergestellt wurde und die Maschinen kein Schwein kaufen wollte, weil unnötig. Nun, Herr Morgan konnte schon zur damaligen Zeit richtig mit Geld um sich werfen, also kurz eine Kampanie gegen das böse, böse Hanf gestartet. Ergebnis = die Maschinen konnten produziert und unsere Wälder kahl geschlagen werden. Morgan gehört zu den Konsorten Rothschild, Rockefeller usw.....also Angehöriger der Elite.
Das hat mit Fun wenig am Hut.

Gruß
claus13
 
AW: Das Hanfauto

Ja claus,
du hast sicher Recht,Nicht FUN
aber eben die Info darüber......
viele kennen eben die Gschichte nicht!
DAHER doch FUN ..Lach..
 
AW: Das Hanfauto

Sorry @wiinnipu, ich wollte diesem Beitrag nicht den FUN-Faktor absprechen, grins.

Gruß
claus13
 
AW: Das Hanfauto

Schließlich kannst Du das Auto, wenns mal kaputt geht, auch noch rauchen.

MfG
 
Zurück
Oben