Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Das Grün stach mir heute ins Auge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
11. September 2010
Beiträge
21.947
Lösungen
10
Reaktionspunkte
66.700
Punkte
1.103
Mir ist heute aufgefallen, das der hochgeschätzte @josef.13 einen neuen Anstrich hat.
selection_057x5ugu.png

Viel Erfolg.

MfG
 
Mir ist das Grün zwar nicht aufgefallen , wünsche aber trotzdem viel Erfolg .
 
Und ich auch nicht gesehen.

Viel Glück bei Deiner Bewerbung.

Und die News?????????????????????
 
Lehrling ist er schon seit ein paar Tagen ... und die News laufen weiter wie gewohnt.
 
Freue mich für für ihn hat es sich retlich verdient so Leute braucht ein Borad ohne diese Aktivität solcher Member währe das Deb nicht das was es heute ist.
Mfg
 
Wenn es (noch) einer verdient hat Mod zu werden, bist Du das Josef! Das hätte schon viel früher so sein sollen! Ich wünsche Dir eine angenehme Lehrzeit, Josef.
Auf das Du schnell Mod wirst!! :)

xtra
 
Auch ich schließe mich den vielen Glückwünschen an! :)

Mach weiter so, damit wir uns über aktuelles Informieren können! ;)
 
Ich freue mich über euer positives Feedback.

Hallo DEB,

nach Absprache mit @phantom und @Nasher freue ich mich darüber die Stelle des Mods Lehrling annehmen zu dürfen im Szene_News Bereich. Ein riesigen Dank, ich bin sehr froh über das Vertrauen dass mir entgegen gebracht wird, und ich werde versuchen mein Bestes zu geben.

Liebe Grüße Josef.13
 
Viel Erfolg und vor allem Spaß!

-supraracer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben